Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
schade
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren enttäuscht von der Lage und dem Management dieses Hotels. Die meisten Beanstandungen sind durch falsche Organisation und das fehlende, bzw. unqualifizierte Personal.entstanden, welches sich aber sehr bemüht hat. Das Hotel ist schön, besitzt aber etliche Baumängel, und es steht am falschen Platz. Der Strand ist nur Kies und absolut unaktzeptabel. Der Spabereich und der dazugehörige Frisör nimmt Wucherpreise, Man wurde genötigt, Massagen zu buchen. Die Masseure selbst, z.B.Mustafa Gühl, sind sehr gut. Es scheint eine Masche zu sein, daß wenn man spät ankommt, ein schlechtes Zimmer bekommt(haben mit mehreren leuten gesprochen, denen es auch so ging!). Wir hatten gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen nach Beschwerde und Umzug nur ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer wurde sehr mangelhaft geputzt. Im Speisesaal vermißte man jegliche Eßkultur, da man ständig selbst Tische leerräumen, Bestecke suchen und Getränke holen mußte, es war furchtbar laut. es gab viel zu wenige Bars mit zu weniger Bedienung. Das Animationsprogramm war wenig anspruchsvoll. Die beiden Damen von der Gästebetreuung und der Barmann mit dem wirren Haarschnitt waren ein Lichtblick. Die Restaurantbesuche Fisch und italienisch waren gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Die Lage des Hotels ist in den Beschreibungen der Reiseveranstalter vorab ersichtlich. Da hier das offene Meer an die Küste kommt, ist der Strand ein Kies-Sandstrand und nicht wie in der Bucht von Side, reiner Sandstrand. Hier kann der Hotelier nicht viel ändern. Aber auch das haben wir so ausgeschrieben. Wenn unsere Gäste Zimmer mit Meerblick gebucht haben, erhalten Sie diese Kategorie auch. Sollte dies in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, entschuldigen wir uns für das Versehen. Leider können wir dies anhand der Angaben von holidaycheck nicht nachprüfen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Beurteilung auf holiday-check. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel