Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schönes Hotel aber der Rest hat nicht gepasst. Wir mussten fast täglich unser Besteck suchen. Getränke beim Essen wurden teilweise gar nicht oder falsch geliefert. Abends an der Bar waren die Gläser nicht richtig gespült. Da konnte es dann schon vorkommen, dass meine kleine Tochter mit 6 Jahren eine Limonade mit Biergeschmack bekam. Auch nach Meldung an der Rezeption gab es da kaum Besserung. Die Zimmer wurden auch nur teilweise gründlich gereinigt. Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich da mehr erwartet. Unsere Bettwäsche wurde in 12 Nächten nicht einmal gewechselt. Auch auf die Sauberkeit im Pool wurde nicht geachtet. Teilweise liefen die Leute mit Essen an der Treppe im Pool rum und beaufsichtigten ihre Kinder. Das da natürlich einiges in den Pool bröselte war klar. Auch die Sauberkeit der Liegen und Tische war teilweise eklig. Da standen vom Vorabend die Gläser manchmal noch herum und teilweise haben die Liegen und Tische geklebt. Wir sind von anderen 5 Sterne Hotels gewohnt das diese am Abend abgespritzt und abgewischt wurden. Wir waren nach den Pfingstferien im Hotel und da war das Hotel höchstens zu 60 Prozent belegt. Teilweise gab es dann mangels Teilnahme auch kein Animationsprogramm mehr. Möchte wissen wie das dann zugeht in den Sommerferien. Auch wir hatten keine gute Erfahrung mit dem Kamelreiten am türkischen Abend. Unser Kind wurde einfach schnell drauf gesetzt und los ging es. Ich hab dann nur nein gesagt und gefragt was das kostet dann wurde nur kurz abgewinkt und am Schluss deutete man auf das versteckte Schild mit dem Wucherpreis. Auch der Hotelfotograf war total unverschämt. Er nervte uns 9 Tage das wir Bilder machen sollten. Daraufhin fragten wir was ein Bild kostet und er zeigte uns in einem Album ein Bild und sagte 8 Euro. Das war ja ok. Daraufhin machten wir einen Termin aus. Und teilten ihm mit das wir ein schönes Bild von den Kinder und eins von uns gerne hätten. Nach dem Fotoshooting suchten wir uns 5 Bilder aus jedoch wollte er dann 200 Euro für den kompletten Satz inklusive Album und DVD. Was will ich mit soviel Bildern. Er wurde dann auch unverschämt und teilte uns mit allein das Entwickeln würde ihm 50 Euro kosten und er hätte soviel Bilder gemacht. Kamen uns da schon zimlich vera.... vor, vor allem weil beim Abholen komischerweise lauter Einzelbilder in mehreren Kuverts lagen mit Preisen zwischen 10 und 60 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Angeblich sollte das Zimmer lt. Beschreibung im Katalog 40 qm haben. Die haben wir gesucht denk wir hatten höchstens 30 qm inkl. Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit in den einzelnen Bereichen haben wir der Hausdame weitergegeben. Ebenso die zum Service. Schade, dass Sie wegen des Kamelanbieters und des Fotografen nicht vor Ort zu uns gekommen sind, dann wären wir Ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Bewertung auf holiday-check gemacht haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel