- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage sind super schön und stehts sauber. Die Zimmer klasse. Das Essen war eine riesen Katastrophe.
Das Zimmer war super schön. Stehts sauber. Die Aussicht war grandios.
Das Essen war jeden Tag fad und lieblos angerichtet. Stehts wurde das selbe angeboten und nur leicht abgeändert. Die a lá carte Restaurants sind stehts ausgebucht und wenn man dann doch einen Platz ergattert hat bereut man es echt da das Essen nicht spezieller oder besser ist als sonst und satt wird man erst recht nicht.
Bei Anreise wurden wir sehr entäuscht. Für 2 Erwachsene und 1 Kind bekamen wir lediglich 1Doppelzimmer mit Sofa. Das Kind sollte auf dem nicht ausziehbaren Sofa schlafen obwohl es schon 9 Jahre ist und ebenfalls kostenpflichtig ist. Das werde hier immer so gemacht. Im Internet sind jedoch ganz andere Zimmer zusehen. Nur auf erheblichen Druck und Gesprächen mit dem unfreundlichen Receptoniesten wurde uns dann wiederwillig ein neues Zimmer gegeben.
Die Anlage und Umgebung sind super und sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen und Poolanlagen sind super und sehr kinderfreundlich. Für Kinder wird viel geboten. Das Abendprogramm für Erwachsene ist eher dürftig und nicht sehr professionell. Eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michele. Vielen Dank , dass sie sich die Zeit genommen haben İhre Eindrücke und Erlebnisse im Sunmelia Beach Resort , über Holidaycheck zuteilen. Wir würden uns auf eine Wiederkehr in unserem schönen Hotel sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.