Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ipek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit sehr schlechtem Management!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Gartenanlage, sehr guter allgemeiner Zustand des Hotels, toller Pool mit tollen Rutschen für Groß und Klein, sehr unfreundliches und überfordertes Personal, zu wenig Personal, schlechte Animation, schlechtes Essen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war jeden Tag so gut wie dasselbe. Es gab jeden Tag nur ein oder zwei Gerichte unterschiedliche Gerichte. Die Qualität hat uns gar nicht gefallen. Das meiste Essen schmeckte fad und nach nichts, einfach kein Geschmack. Leider auch der Nachtisch, obwohl man der großen Auswahl denkt, dass man etwas vernünftiges auf den Teller bekommt. Das schmeckte allerdings auch nach nichts. Das beste war Baklava, das es fast jeden Tag gab. Das Rindfleisch konnte ich persönlich gar nicht essen, weil es für mich nicht nach Rind schmeckte. Wenn es mal etwas neues gab, dann war es sehr schnell weg und man bekam dann auch nichts mehr. Morgens stürmten sich zum Beispiel viele auf die Pancakes. Inerhalb von dreißig Minuten war alles weg und es gab kein Nachschub, was ich absolut für ein 5 Sterne Hotel als Nogo sehe. An einem Abend hatten wir sogar kein Geschirr. Wir mussten vor der Küche auf sauberes Geschirr warten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist die reinste Katastrophe, sehr unfreundlich, wenn man Fragen hat, gehen sie kaum drauf ein und wenn, dann nur patzig und knapp. Im Restaurant kamen die Kellner mit dem Aufräumen nicht hinterher, weil das Hotel hier und in allen anderen Bereich extrem unterbesetzt ist. Wir waren schon mehrere Male in der Türkei in 5 Sterne Hotels. Das ist bisher das Schlechteste von allen! Loben möchte ich allerdings die Damen von der Patisserie, wo Kuchen und Süßspeisen angeboten werden, sie waren immer freundlich und hilfsbereit. Unsere Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, das haben wir dann auch der Rezeption mitgeteilt. Das Problem wurde dann direkt behoben. Handtücher wurden auch mal vergessen, aber nach dem Anruf bei der Rezeption, waren die frischen Handtücher innerhalb von wenigen Minuten da. Wenn man allerdings unten in der Lobby beim Empfang etwas fragen wollte, musste man lange anstehen, weil genauso wie in den anderen Bereichen es einfach zu wenig Personal gab. Manchmal sahen wir nur eine einzige Person hinter dem Tresen, die für alle zuständig war. Nicht normal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte in etwa eine Stunde. Die Fahrt war aber sehr angenehm. Wir sind außerhalb des Hotels nach Manavgat zum Basar gefahren. Mit dem Dolmus waren es etwa 40 Minuten. Man musste bis zur letzten Haltestelle fahren und dann noch circa 15 Minuten gehen. Der Basar ist sehr empfehlenswert, da findet man alles mögliche. Wichtig ist, dass man immer handelt, sonst wird man ver*****! Paar Tage später waren wir noch in einem Einkaufszentrum in der Nähe des Hotels. Wir sind mit dem Taxi - für 5€- dahin gefahren. Die Preise stehen auf den Artikeln sowohl in Euro als auch in Dollar. Feilschen kann man da nicht. Die Preise sind im Großen und Ganzen in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Nur haben wir nie jemanden gesehen, der die Liegen und den Boden reinigt und desinfiziert. Dreckige Becher und Müll wurden immer erst sehr spät weggeräumt. In der Poolbar war auch immer zu wenig Personal, zwei Kellner höchstens. Die Rutschen sind klasse. Die Kinder und auch wir Erwachsenen hatten sehr viel Spaß. Der Kinderpool war auch ok. Nur gab es am Rand des Beckens einen Schaden mit einem Loch, worauf man achten musste, dass die Kinder nicht drangingen. Das wurde auch nicht behoben. Die Leute im Wellnessbereich waren auch sehr unfreundlich und sprachen uns immer wieder auf die Wellnessangebote an, was sehr nervig war. Handtücher konnte man innerhalb eines Tages nicht wechseln. Wenn man morgens zu spät war, um neue Badehandtücher zu holen, so bekam man auch keine, weil es keine mehr gab. An manchen Tagen gingen wir dann ohne Handtücher an den Pool. Gut, dass wir selber welche mitgebracht hatten. Die Animation entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels. Viele Sachen werden sehr oft wiederholt und sind langweilig, nicht sehr einfallsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ipek
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mila. İhre Bewertung hat uns sehr traurig gemacht . Zuersteinmal möchte ich erwaehnen das unser gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit zu allen unseren Gaesten ist. Zum zweiten das Essen: Wir haben ein reichhaltiges Büfet, es gibt vielerlei Fleischsorten und Fisch. İch ( die Geastebetreuung) bin immer auf sie eingegangen und habe auch bei İhnen nachgefragt was sie gerne an Speisen möchten, worauf sie mir keine genaue Antwort gegeben haben. Dann haben wir darüber gesprochen , wegen den Meeresfrüchten die dann auch den naechsten Tag und die Tage darauf folgten. Es gab : Muscheln,Calamaris,kleine Scampis usw. Kommunikation ist alles . İch habe ihnen immer zugehört und versucht alles zu regeln. Unsere Animationsprogramm am Abend wechselt staendig. İch finde es sehr schade , das sie uns nicht weiterempfehlen können. Aber trotzdem wünsche ich İhnen alles gute für die Zukunft. İhre Geastebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.