- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große schöne Hotelanlage mit viiiel Luft nach oben. Mäßiges Essen, überforderte Kellner, zu wenige Liegen, zu wenige Toiletten, zu wenige Poolleinstiege, zu wenige Bars, 2 Aufzüge!! es müssen unbedingt Servicekräfte eingestellt werde und diverse Dinge nachgerüstet werden. (Toiletten, Aufzüge, Poolleitern etc.) bei einem Hotel das schon 2 super Schwesternhotels hat haben wir deutlich mehr erwartet. Die müssten doch wissen wie es geht oder? Vielleicht in der Nebensaison besser
Zimmer sehr schön hell und freundlich, aber sieht schon sehr abgenutzt aus obwohl es neu ist. Ablauf der Dusche schlecht 3 Personen können nicht hintereinander duschen sonst Überschwemmung. Klimaanlage funtioniert super und ist gut zu bedienen. Minibar täglich neu befüllt (man könnte mal über Softdrinks nachdenken) Balkone werden nur Richtung Poolseite geputzt- bei uns nicht 1 mal. Betten sehr gut wenn auch etwas schmal. Safe gegen Gebühr? in einem 5 * Hotel hatten wir das noch nie-hier wird richtig Geld abgezockt- denn wohl jeder mietet einen Safe. WLan nur in der Lobby - nicht zeitgemäß aber auch nicht unüblich in der Türkei-für uns ok und ausreichend
wie schon ober beschrieben Zustände chaotisch. Essen ok-man wurde satt, aber wir hatten auch nicht immer Lust ewig in der Schlange zu stehen um was von dem besseren Essen abzubekommen, denn dann war der Rest den man auf dem Teller hatte immer schon kalt. Sauberkeit im den Restaurants sehr schlecht verklebte Tische und ekelige Stühle im Hauptrestaurant, da wird nicht mal drübergewischt. Becher an der Pool und Strandbar oft schmutzig, keine Karte auf der man erkenne kann was es alles gibt, Cocktails schlecht und wässerig. Vitamincocktails superlecker und superfreundlich !!!!!!! aber halt nicht inklusive sondern gegen Gebühr
manche Kellner und Köche super freundlich und schnell (z.B.Omelett Frau vom Frühstück, Pizzabäcker von Strand Restaurant) Leider sind sie alle total überfordert. Sie tun ihr bestes, aber es sind viel zu wenig Servicekräfte für die große Anzahl der Gäste. Obwohl sie alle ihr Bestes tun bekommen sie bei Beschwerden trotzdem noch einen Anschiss vom Vorgesetzten.Die Kellner können am wenigsten dafür dass es zu wenige sind. Mehr als arbeiten kann keiner. Beim Abendessen MUSS man um 19.00Uhr da sein sonst bekommt man keinen Tisch oder muss ewig warten bis ein vollgestellter Tisch abgeräumt und neu eingedeckt wird(chaotische Zustände)- eben zu wenige Servicekräfte. Um an Getränke zu kommen - tagsüber und auch abends muss man gerne in der Schlange stehen. 1 Bar tagsüber mit 1 Kellner der Getränke ausgibt. 2 weitere stehen hinter der Bar und bauen Becherpyramiden oder warten bis die Spühlmaschine fertig ist. Nach Beschwerde geht es so ca für 20 min besser weil jemand mithilft , danach das gleiche Überall Schlange stehen-im Restaurant, an der Lobbybar, an der Strandbar, an der Poolbar, beim Essen holen,beim Gözleme, einfach überall-und nicht nur 5 min. !!! Zimmerreinigung ging so-es war ok, aber mehr als Betten gemacht und Handtücher getauscht wurde nicht.
Weg zum Strand ca 500m durch eine schön angelegte Palmen und Blumenanlage über einen Fluss mit Fischen, Schildkröten und Fröschen (leider auch Müll). schlecht-Weg zum Strand führt direkt durch das Strand Restaurant. Es gibt keinen Weg aussenrum (auch nicht mit Luftmatratze) Strand ist ok-viel Kies und große Steine mit Badeschuhen kein Problem. Ausreichend Liegen am Strand verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ausreichend groß, aber sehr laut und dauerbeschallt. Zu wenige Liegen, man muss sehr früh aufstehen um eine Liege zu reservieren sonst hat man Pech. Wir lagen am Relaxpool der zum Glück für uns auch von Kindern benutzt werden durfte. (Pech für die die Ruhe suchen). ganz wenig Leitern oder Treppen an den Pools -weite Wege um rein oder rauszukommen. Handtuchservice sehr gut, Kinderclub geht so- schlechte Deutschkenntnisse. Minidisco abends supertoll, Abendprogramm können wir nicht beurteilen-haben wir nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kati Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel