Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonard (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Personalproblemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ Sehr schönes und sauberes Hotel, schöne Anlage + Kinderfreundlich + Gute Animation und Freizeitangebote + Sehr gute Qualität des Essens + Teils sehr freundliches Personal (ABER!) + Schöne Zimmer, toller Ausblick bei Meerblick + Sehr gute á la carte Restaurants (Essen + Service) - Personal im Restaurant teils sehr überfordert, Tische wurden oft nicht abgeräumt. Bis man mit Getränken bedient wurde konnte man manchmal 20 Minuten warten. - Im ZImmer roch es 3 Mal furchtbar, der Ursprung war die Toilette, Grund dafür war angeblich der Regen. Der Gestank war allerdings nach 2-3h wieder weg. Wie das in anderen ZImmer war wissen wir nicht. - Wenig Ringe zum Rutschen (ca. 5) für bis zu 1200 Gäste! - Beim Essen musste man hin und herlaufen um das Besteck zusammenzubekommen (ist eben auch noch ein neues Hotel) - Unser Abreisetag wurde uns noch vermiest: Wir fragten an der Rezeption was denn der Pfand für die Handtücher kostet. Von einem kleineren Mann (den Name wissen wir leider nicht mehr) wurde uns gesagt es kostet pro Handtuch 10€, also zahlten wir 20€! Später als wir die Handtücher abgeben wollten bekamen wir nur 10€ zurück, und wir diskutierten mit dem Mann wieso es auf einmal nur 5€ pro Handtuch sind die wir zurück bekommen, denn wir hatten 20€ gezahlt. Er zeigte uns die Liste wo er handschriftlich 10€ notiert hatte für uns, aber wir haben 20€ gezahlt, dessen sind wir uns sicher, meine Freundin hat ihr Geld nochmal nachgezählt und wir sind zu dem Schluss gekommen dass 10€ fehlen! So etwas darf nicht passieren! - Die Rezeption war allgemein sehr unfreundlich und nur wenige konnten deutsch


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonard
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leonard Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Den Vorfall mit den Handtüchern hatten Sie ja direkt mit dem Front Office Chef per email geklärt. Wir möchten auch hier nochmals festhalten, dass unsere Mitarbeiter kein Geld unterschlagen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Unser Serviceteam wurde inzwischen verstärkt. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung und Ihr Feedback zu geben. Es würde uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel