- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Sehr schönes und sauberes Hotel, schöne Anlage + Kinderfreundlich + Gute Animation und Freizeitangebote + Sehr gute Qualität des Essens + Teils sehr freundliches Personal (ABER!) + Schöne Zimmer, toller Ausblick bei Meerblick + Sehr gute á la carte Restaurants (Essen + Service) - Personal im Restaurant teils sehr überfordert, Tische wurden oft nicht abgeräumt. Bis man mit Getränken bedient wurde konnte man manchmal 20 Minuten warten. - Im ZImmer roch es 3 Mal furchtbar, der Ursprung war die Toilette, Grund dafür war angeblich der Regen. Der Gestank war allerdings nach 2-3h wieder weg. Wie das in anderen ZImmer war wissen wir nicht. - Wenig Ringe zum Rutschen (ca. 5) für bis zu 1200 Gäste! - Beim Essen musste man hin und herlaufen um das Besteck zusammenzubekommen (ist eben auch noch ein neues Hotel) - Unser Abreisetag wurde uns noch vermiest: Wir fragten an der Rezeption was denn der Pfand für die Handtücher kostet. Von einem kleineren Mann (den Name wissen wir leider nicht mehr) wurde uns gesagt es kostet pro Handtuch 10€, also zahlten wir 20€! Später als wir die Handtücher abgeben wollten bekamen wir nur 10€ zurück, und wir diskutierten mit dem Mann wieso es auf einmal nur 5€ pro Handtuch sind die wir zurück bekommen, denn wir hatten 20€ gezahlt. Er zeigte uns die Liste wo er handschriftlich 10€ notiert hatte für uns, aber wir haben 20€ gezahlt, dessen sind wir uns sicher, meine Freundin hat ihr Geld nochmal nachgezählt und wir sind zu dem Schluss gekommen dass 10€ fehlen! So etwas darf nicht passieren! - Die Rezeption war allgemein sehr unfreundlich und nur wenige konnten deutsch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leonard Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Den Vorfall mit den Handtüchern hatten Sie ja direkt mit dem Front Office Chef per email geklärt. Wir möchten auch hier nochmals festhalten, dass unsere Mitarbeiter kein Geld unterschlagen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Unser Serviceteam wurde inzwischen verstärkt. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung und Ihr Feedback zu geben. Es würde uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel