- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel mit der tollen Gartenanlage ist das Beste. Leider ist der Service in allen Bereichen auf Selbstbedienung und langes Warten eingestellt so das man kein Gefühl von 5 * hat . Viel zuwenig Personal noch dazu kein geschultes . Animation ist einfallslos und auch die Shows einfach gehalten das spart dem Hotelbesitzer natürlich eine Menge an Geld . Das Essen ist gut und abwechslungsreich . Der Strand ist schön . Liegen am Pool und am Strand sind genug vorhanden . Leider werten viele Gaeste dieses Hotel mit ihrem Benehmen noch weiter runter.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erol |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Erol Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen. Wir sind täglich dabei neue Mitarbeiter zu suchen, um unser Team zu verstärken. Leider ist dies dieses Jahr generell ein Problem in der Mittelmeerregion der Türkei. Viele Mitarbeiter suchen sich Hotels, die ganzjährig geöffnet haben. Dazu kommt, dass jedes Jahr eine grosse Anzahl neuer grosser Hotels eröffnet, so dass es irgendwann automatisch zu einem Fachkräfte-Mangel kommt. Hotels, die schon länger geöffnet sind, haben bereits einen Stamm an Mitarbeitern, das fehlt neuen Hotels, wie unserem leider. Wir bedauern, wenn Sie darunter gelitten haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir alles dafür tun, uns entsprechend zu verbessern. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel