- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am Anfang unseres Urlaubs waren wir mit diesen vielen Menschen erstmal geschockt, weil wir es nicht gewohnt waren. Das legte sich dann recht schnell.Zimmer waren fuer uns gross genug. Die Putzfrauen haben gut gereinigt. Was uns nicht so gut gefallen hat waren die vielen Tuerken, die sich auffuehrten als waeren sie alleine da, von Anstehen in der Schlange haben die noch nichts gehoert, beim Essen sind sie kein bißchen besser als andere Nationen denen das nachgesagt wird. Die Tische sahen aus als haette es zun letzten Mal was zu essen gegeben und das blieb dann alles liegen. Aufzuege koennte es noch mehr geben vorallem in den Stosszeiten sehr lange Wartezeiten ca. 5min. . Die Kellner freun sich immer ueber ein kleines Trinkgeld das sie auf jeden Fall verdient haben. Das Chaos im Speisesaal oder an den Bars haben nicht die Kellner ausgeloest sondern die Gaeste die sich nicht benehmen koennen.
Zimmer, Nasszelle waren gross genug die Betten waren in Ordnung. Schraenke ausreichend. Reinigung wsr in Ordnung.
Restaurants, Bars gab es genug. Die Strandbar fand ich gut an der man auch Mittag essen bekam. Abends in der Lobbybar war es auf der Terrasse viel zu heiss so dass wir meist an der Poolbar waren. Alacarte haben wir 2x in Anspruch genommen, wsr immer gut man bekam mehrere Gaenge wobei man nur bei der Hauptspeise aussuchen konnte. Das ganze dauerte laenger war aber mal was anderes wie das Chaos im Speisesaal. Das Essenwar sehr gut man fand immer etwas. Grosses Antipastibufett viel Salat , frisch zubereitete Speisen wie Steaks Spiesse, usw.. Morgens Sandwich und Omelett
Die Kellner waren alle gut drauf haben unserer Meinung nach getan was sie konnten und waren fuer jeden Spass zu haben. Im Speisesaal am Abend herrschte dass reine Chaos viel zu wenig Personal und wenn man das mit den vollgestellten Tische mit Speisereste sieht konnten sie es nicht schaffen. Wir sind immer erst um ca. 20.00 zum Essen gegangen, da sah es dann tatsaechlich aus wie auf dem Schlachtfeld, haben uns aber sehr gut durchgeboxt, immer gleich einen freundlichen Kellner gesucht der uns einen grossen Tischr waren zu acht, frei geraeumt hat und uns dann mit Getraenken bedient hat das hat immer gut geklappt. Also rein und durchboxen Ueberlebenstraining. Ansonsten sind wir ueber den Tag immer gut ueber die Runden gekommen und ich find es hat sich immer gut verteilt, bei sovielen Menschen gibt es immer Schlangen. Wir haben immer zu trinken und essen bekommen was wir wollten und wurden auch bedient? Es haben viele Deutsvh vestanden und wenn nicht haben sie jemand dazu geholt. Unser Check in war sehr freundlich und zu vorkommend.Klar das sie Trinkgeld wollen wer will das nicht.Unsere Zimmer haben wir am letzten Tag fuer 30€ behalten bis 18 Uhr
Wer was erleben will oder das Hotel oefters verlassen will ist hier nicht richtig aufgehoben. Es liegt sehr weit vom Schuss, dass uns aber nicht so gestoert hat. Mit dem Taxi oder Dolmusch kommt man ueberall hin ca. 5€ pro Kopf. Die Hotelbusse muss man recht frueh anmelden sind sonst besetzt. Fahren 2x die Woche nach Side, Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr gross und es war sehr viel los. Da war es am Strand ruhiger. Es koennten noch mehr Einstiege wie Leitern angebracht werden da es nur an 2 Ecken einen Einstieg gab. Die Fliesen Richtung Hotel sind zuglatt wenn sie nass sind da sind einige ausgerutscht koennte vielleicht eine Matte helfen. Am Strand gab es immer Liegen im Schatten und in der Sonne. Badeschuhe empfohlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Baerbel Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie hier auch einmal aus Sicht eines Gastes einige Punkte aufzeigen. Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel