Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage aber das war es dann auch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich ist wunderschön top gepflegte Gartenanlage... Aber der Rest läst zu Wünschen übrig. Personal ist zu wenig und teilweise sehr unfreundlich und arrogant. Nicht alle, wir haben auch sehr nette Mitarbeiter kennengelernt, waren aber leider die Ausnahme. Die Animation ist die schlechteste die wir je erlebt haben... Miniclub ist eigentlich von 10-12 und von 15-17 Uhr... Meist wir aber erst später oder garnicht geöffnet und wenn dürfen die Kinder malen... Keine Spiele, garnichts... Personal von miniclub kann kein Deutsch... Stehen meistens vor der Tür und telefonieren mit Handy... Kennen wir eigentlich anders und die Kinder waren sehr enttäuscht... Mini Disco war auch nicht besonders... Sehr lieblos wird Standardprogramm durchgezogen... Die Kinder müssen halt gucken das sie das beste daraus machen... Bei diesem kleine Rummelplatz sind nur 2 Fahrten pro Aufenthalt inklusive... Uns wurde gesagt pro Tag... Wenn man abends an der Poolbar noch ein bisschen sitzen möchte, kann man dem wunderbaren Abendprogramm vom Nachbar Hotel lauschen und sämtlichen Gesprächen der Nachbartische... Musik darf das personal wohl nicht anmachen, das möchte die Hotelleitung nicht... Manchmal schmecken die Getränke (Cocktails) aber sehr oft nicht... Das Essen war teilweise auch recht lieblos zuberteitet. Fleisch war sehr oft verbrannt und sehr zäh, es gab ständig Truthan, Pute und Leber... Wenn sich irgendwelchen Gäste daneben benehmen ist keiner für zuständig... Kann jeder tun und lassen was er will... Die Zimmerreinigung verlief auch sehr oberflächlich dass Bett meiner Tochter wurde nur zweimal gemacht, sie hat im Hochbett geschlafen... Minibar wurde auch nicht von selbst aufgefüllt, wir mussten noch mal drauf ansprechen dass sie uns Getränke gibt. Und haben auch jeden Tag nach Duschtücher fragen müssen, da wir da auch immer eins Zuwenig bekommen haben... Wir waren 16 Tage dort... Wurden nicht mal verabschiedet... Besser für ein anderes Hotel entscheiden...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie. Das İhnen unser Hotel nicht gefallen hat ,hat uns sehr traurig gemacht. Unser Miniclub ist jeden Tag ,ausser Sonntags geöffnet.(Von 10.00-12.00Uhr und von 15.00-17.00 uhr). Unser Miniclub- Team kümmert sich recht lieb um unsere kleinen Gaeste, sie malen gehen spazieren oder machen andere Dinge, die den" kleinen" Spass machen.İn unserem Lunapark sind 2 Tickets pro Aufenthalt frei,dieses steht in unserem Hotelkonzept auch so geschrieben.İch frage mich nur warum sind sie nicht zur Gaestebetreuung gegangen , sie spricht Deutsch und haette ihnen bestimmt weiter geholfen.Unsere Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag , denn Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen sie sie vielleicht noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. İhr Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.