Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Memo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht kein 5 Sterne wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben Sunmelia beach 01.09-10.09.17 All inclusive gebucht und als wir ankamen wollte ich Nachts einen Bier trinken dann meinte der Barkeeper das kostet was für ab 24 uhr nächten Tag ging ich frühstücken Orangrnsaft wolltrn die 1€ wer qirklich All inclusive bekommt sind die (russen, engländer einheimische türken) alle anderen müssen bezahlen Dervice ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Im zimmer habe ich absichtlich pulver geschütet um zu sehen ob es gereinigt wird weil ich den eindruck hatte das nichts gemacht wird auser handtücher zu wechseln und tatsächlich ist es wie ich es gedacht habe nicht mal bettwäsche werden täglich gewechselt in jedem anderen 5* wird es täglicht gewechselt,beschwerd habe ich ich mich beim küchenchef an rezeption trotzdem passierte nichts. Hygiene Bad, zimmer katastrophe Küche essen jeden tag selbe . Ich war in sehr vielen Hotel's noch nie habe ich sowas gesehen... Zu wenig personal ... Ich frag mich wie so ein Hotel 5* bekommt 3* hotels sind besser wie sunmelia beach habe mit einigen fam. Auser stuttgart im Hotel gesprochen ich hörte immer die selbe aussage Hotel ist kein 5* sterne nie wieder sunmelia beach ... !!!!Tut es euch nicht an !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Memo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Memo. Zur staendigen Verbesserung unserer Qualitaet und Steigerung der Gaestezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig . Deshalb bedanken wir uns für İhre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unanehmlichkeiten waehrend ihres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Es waere sinnvoll gewesen , İhre Beschwerden vor Ort zu erlaeutern um sofortige Massnahmen einzuleiten und ihnen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu ermöglichen. Trotzdem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte zur Kenntnis , obwohl wir der Meinung sind das vieles nicht so ist wie sie es geschrieben haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen , wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften, um İhnen auch zu zeigen , wie wichtig uns die Meinung unserer Gaeste ist. ihre Geastebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.