Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wenn nur alles wie das Hotel selbst gewesen wäre!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles was das Hotel unmittelbar betrifft, ist o.k.. Wir und nicht wenige andere Urlauber, die aus Europa kamen, würden trotzdem dieses Hotel künftig meiden, der alleinige Grund sind die anwesenden Araber mit ihrem unmöglichen Benehmen zu Tisch und in den Hotelanlagen sowie ihren 4-5 Kindern pro Familie. Die Kinder grölen den ganzen Tag und fahren sogar mit Rollern während der Essenszeiten durch die Restorants. In unseren vielen Urlaubsaufenthalten haben wir soetwas noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus. Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit genommen haben , für eine Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist unser Ziel die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern . Aus diesen Grunde leisten Kritiken und Anregungen , die von unseren Gaesten kommen , einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr , dass sie mit dem Hotel nicht so zufrieden waren. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen und vielleicht dürfen wir sie erneut bei uns begrüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.