- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr lästig empfanden wir, das man uns alle möglichen Massagen andrehen wollte trotz einem klaren Nein wurden wir am nächsten Tag wieder angesprochen. Auch ist der Service in der Bar sehr schlecht einmal hatten wir eine Wartezeit von 35Minuten erst nach einer Beschwerde beim Manager klappte es besser aber nur an diesem Abend am nächsten Tag einen anderen Kellner das gleiche Problem.Es sind diese viele Kleinigkeiten die einem teilweise den Urlaub vermiesen. Auch muss man dieseTouren die man bei der Begrüßung aufgeschwätzt bekommt nicht mitmachen Die Fotografen sind sehr lässtig ständig werden während der Tour Bilder gemacht die man am Ende der Tour versucht einem anzudrehen auch erwartet jeder der nur guten Tag sagt schon Trinkgeld also viel Euros einstecken .Fazit, werde trotzdem nochmal buchen es kann ja nur besser werden.Der Optiker im Hotel ist nur zu empfehlen super Arbeit gemacht die neue Brille passte auf anhieb
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LOTHAR |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Lothar Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Wartezeiten an der Lobbybar. Die Belästigung durch Fotografen bei Ausflügen Ihres Reiseveranstalters müssten Sie jedoch diesem direkt weiterleiten. Darauf hat der Hotelier keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel