Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Suzan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir finden, dass es kein 5 Sterne Hotel ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir sind immer noch im Hotel. Ich finde, dass es keine 5 Sterne Hotel ist. Unser Zimmer ist sehr geräumig und schön, aber leider zu hellhörig. Für eine Familie mit Kindern ist es vielleicht mal nicht schlecht, aber für Eheleute ohne Kinder nicht zu empfehlen. Hier sind einige arabische Touristen, die mit ihren Klamotten ins Wasser gehen. Das ist ein No Go!! Ich selbst bin Türkin und finde es absolut ekelhaft, während ihre Männer mit Badehosen ins Wasser gehen und die Frauen angaffen müssen ihre verschleierten Frauen mit Klamotten ins Wasser. Widerlich! Wlan nur gegen Gebühr im Zimmer? Für das Geld, was wir bezahlt haben ist es nicht korrekt. Außerdem muss man sich mit ihren Ausweisnummern einloggen. Finde ich ein wenig wie Kontrolle! Der Strand ist sauber und es gibt genug Liegen, kann natürlich daran liegen, dass das Hotel nicht ausgebucht ist. Am besten ist der Spabereich. Massagen einfach top! Die Damen haben sich sehr viel Mühe gegeben. Fitnessraum ist für die Katz!! Kleine Kinder halten sich dort auf und laufen mit ihren Flip Flops auf dem Laufband. Ein No Go!! Das Essen ist so nicht der Burner. Ich kenne es aus den 5 Sterne Hotels ezwas anders. Obwohl man direkt am Meer ist gibt es keine Meeresfrüchte. Was sehr schade ist. Gästebetreuerin Anja sieht nicht sehr kompenet aus. D.h. kein Lächeln im Gesicht, als würde sie den Job ungewollt ausüben. Also, vielleicht mal eine Dame als Betreuerin einstellen, die auch motiviert ist und mal auch lächelt. Wir haben einige Beschwerden mitbekommen. Und und zu dem Entschluss gekommen, dass sie gar nicht kompetent ist. Lobbybar war sehr gut. Die Barkeeper waren immer sehr freundlich. Die beiden Herren im Spabereich sind auch immer freundlich und humorvoll. Die wissen, wie man mit Gästen umgeht. Fazit: Ich glaube es gibt zu wenig Personal. Im Großen und Ganzen geht das ganze hier, aber ein weiteres Mal muss ich nicht wiederkommen. Ich hoffe nur, dass die Anregungen ernst genommen werden. Wäre ja schade, wenn es so weiter geht hier, wie jetzt. Wir sind noch 1 Woche hier und müssen das beste draus machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Suzan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Suzan. Danke für die Zeit die sie sich genommen haben. İhre Bewertung zu lesen hat uns etwas traurig gestimmt. Für Anregungen und Kritiken sind wir immer offen. Das unsere Gaestebetreuuerin nicht kompetent ist , das ist nicht wahr. Sie versucht jedem Gast bei Problemen zu helfen . Dsa wir İhren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuuerin Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.