- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Hotel mit 5 Sternen und einer erfahrenen Hotelleitung ist der Service bedenklich schlecht. Wir hatten keine qualifizierte und motivierte Animation.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Udo Unser Hotel wurde Ende April diesesJahreseröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Im Servicebereich des Restaurants sind wir bemüht neue und zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Leider ist es auch in der Türkei nicht einfach qualifiziertes Fachpersonal zu finden. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind und bedauern, dass dies Ihren Urlaub beeinflusst hat. Ihre Kritik an der Animation haben wir so an den Verantwortlichen weitergeleitet. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals, dass Sie uns Ihre Bewertung auf holiday-check gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel