- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues modernes Hotel mit gıtem Essen und freundlichem Personal .Wir wurden immer gut und sofort bedient und auch immer freundlich gegrüsst . (So wie man in den Wald hinein schreit ,so kommt es zurück ) Manche Leute behandeln die Kellner wie Sklaven ,einfach unter der Gürtellinie . Solche Leute sollten sich ein Hotel buchen mit persönlichen Butler ,der İhnen vielleicht auch noch den A............. putzt . Manchen Leuten ist das Hotel nicht gut genug ,obwohl sie selber der letzte Abschaum sind. ( Abendbekleidung in kurzen Shorts ,aber ansonsten die grosse Klappe das Hotel sei nicht gut genug ). Es werden auch Punkte kritisiert ,die mit den Hotels nichts zutun haben . ( Hohe Wellen am Meer , ich glaub ich bin im falschen Film ). Anlage gross ,schön und sauber ,ich kann nicht meckern. Wellnessbereich wirklich gut . Friseur der aeltere ,graue Herr ich glaube sein Name ist Sahlich ist der beste. ( war aber leider im September nicht hier. ). Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen . Jeder arbeitet und gibt sein bestes. Diese negativen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine. Lassen sie uns İhnen unseren aufrichtigsten Dank , für İhren Aufenthalt bei uns im Sunmelia Beach Resort und für die ausführliche und nette Bewertung aussprechen. Unsere fleissigen Mitarbeiter , sind das Herzstück unseres Hotels und mitunter der Grund , das unsere lieben Stammgaeste , sowie auch sie , immer wieder İhren Weg zu uns finden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa HOTEL.