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Karl (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel Zvonimir in Baska auf keinen Fall buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle Zimmer sind Meerseite, das stimmt, jedoch haben nur wenige Zimmer Meerblick. Also Meerseite ist nicht Blick aufs Meer, sie sehen nur die hässlichen Mauerrückseiten der Strandrestaurants zumindest im EG und teilen des 1. Stocks.. Nach heftigem Protest konnten wir dann nächsten Tag in ein Meerblick Zimmer umziehen. Übrigens meistens bekommt man zuerst das minderwertige Zimmer, so auch hier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meistens bekommt man zuerst das minderwertige Zimmer, so auch hier, siehe Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut war das Frühstück und das Abendessen bis auf das Nachspeisen Buffet. Hier gab es täglich Cremebomben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Neben dem sehr arroganten Rezeptionisten waren die Kellner nicht freundlich, überlastet. Einzige tolle Ausnahme, Beatrice die Kellnerin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Strandpromenade daher bis spät in die Nacht sehr laut. Ab sechs Uhr in der Früh dreht der Kehrmaschinen Wagen seien Runden, von da an kein Schlaf mehr. Man kann vieles zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun ist der Preis für ein nur Meerseitezimmer sehr gehoben (Suite für 4 Personen mit 2 getrennten Zimmern und HP 3200 + 6% Spesen! für eine Woche). Der Strand hoffnungslos überfüllt. Man darf aber den Poolbereich beim Schwesterhotel Carinthia mitbenutzen. Vorsicht Schirm und Liegen kosten separat und das happig. Ebenso der Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager