Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen durch Bar-Nachbarn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Sttrandpromenade, somit fällt man vom Frühstücksbereich gleich auf das Badetuch. Das ist definitiv ein Vorteil, aber leider am Abend auch ein Nachteil. Der Ort ist belebt, aber ich würde ihn nicht als Partyort bezeichnen, nur leider liegt direkt vor dem Hotel eine Bar, die jeden Abend Live Musik bis 24h spielt und das ist schon störend, wenn man vorher schlafen möchte. Die Musik dringt auch durch die geschlossenen Fenster, wir haben nur noch mit Ohrenstöpsel schlafen können. Ich kann mir vorstellen, dass es für Familien mit Kindern schwierig wäre. Das Zimmer war in Ordnung, hier und da schon etwas abgewohnt, aber einer kleinen Reparatur des Rollos ist man sofort nachgekommen, was ich lobend erwähnen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider konnten die Fenster die Musik nicht abhalten, was ein Nachteil war. Wir hatten ein Dreibettzimmer ohne Balkon unterm Dach. Die Dachschräge ist schön anzusehen, aber bei 3 Leuten im Zimmer ist diese manchmal auch für den einen oder anderen Kopfstoß verantwortlich, weil wir schon schauen mussten, wo wir unsere Sachen lagern. Der Schrank ist für 3 Personen zu klein bzw. steht dieser neben dem Zustellbett (ausziehbarer Sessel), was recht eng war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Konsept beinhaltet Frühstück sowie Mittag bis 14 Uhr. Das ist die Halbpension, kein Abendessen. Wir fanden das sehr gut, wir hätten quasi den ganzen Vormittag dort sitzen und essen können. Durch die Lage zum Strand sind wir nach dem Frühstück zum Wasser und zur Mittagszeit schnell wieder ins Restaurant. Das Essen war lecker, es gab auch etwas für Veganer (Bolo, Tofusalat, Pflanzenmilch etc.). Das einzige negative war die einzige Kaffeemaschine. Hier gab es immer eine lange Schlange, weil die Ausgabe aus dem Automaten lange dauert bzw. die Menge so gering ist, dass jeder für eine Tasse 2x drücken und warten musste. Abhilfe gab es durch die Alternative eines Filterkaffees, aber auch heißes Wasser für Tee konnte nur aus dem Automaten gewonnen werden. HIer wäre eine Thermoskanne mit heißem Wasser schon mal ein guter Anfang die Schlange zu mindern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal beim Frühstück und Lunch war sehr nett und freundlich. Sie haben schnell und unbemerkt abgeräumt. Ebenfalls das Reinigungspersonal, nach dem Frühstück war unser Zimmer schon sauber und aufgeräumt. Zudem wurde den ganzen Tag in den Hotelbereichen sauber gemacht. Die Toilette in der Lobby war auch immer sauber und frisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Aussicht aus dem Zimmer und vom Restaurant aufs Meer. Wenn man am Strand liegt, kann man schnell aufs Zimmer gehen, das Mittagessen einnehmen und der Supermarkt für ein kühles Getränk sowie Eisläden oder Pommesstände sind nur ein paar Schritte entfernt. Zum Abendessen einfach die Promenade entlang schlendern, hier befinden sich unzählige Restaurants. Gerne bis hinten durchgehen, dort wurden die Restaurants immer besser. Auch auf der Parallelstraße, die nicht direkt am Wasser liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Fitnessstudio im Schwesternhotel gegenüber genutzt. Früh war es noch leer, Geräte sind ok. Den Pool haben wir nicht ausprobiert. Im Ort und der Umgebung gibt es unterschiedliche Wanderwege, auch zu anderen Buchten, die empfehlenswert sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Vielen Dank für Ihre Buchung im Zvonimir Sunny Hotel By Valamar und für die Teilung dieser detaillierten Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir tun unser Bestes, den höchsten Standard unserer Leistungen zu garantieren und wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager