Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
4.5 Sterne? aber wirklich nur Landestypisch!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes all Inclusive Hotel in U Form mit großer Lagune. Jedes zimmer hat Meerblick. Hotel ist sehr sauber trotz der vielen Leute. An einem Teil des Hotels wird gebaut. Doch einige Sachen sind die Höhe! : der Pool ist so dreckig und mit clor gefüllt das man nicht mal zum Boden sieht und wurde auch nie gereinigt! Das Essen kann man vergessen! Der Koch schwizt beim grillen aufs essen und alle Speisen sind sehr unapetitlich angerichtet, kein Geschmack der Speisen! es gibt in dem ganzen Hotelbereich nur eine öffenliche Toilette! Animation bietet nur Tanzshows aber sonst ok... Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtete Zimmer - alles immer Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das all Inclusive essen ist wie gesagt zum vergessen! Die Spezialitäten Restaurants sind zu empfehlen


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich! sonst alles ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Meer - sehr schönes Riff - 20 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig sport - nur beachvolleyball (sehr kleiner Platz) und Bocia und das wars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage