Alle Bewertungen anzeigen
E Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Anders als erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel sehr enttäuschend. Das gesamte Gelände glich einer Baustelle. Am Strand war von morgens bis abends Baulärm zu hören – ständiges Hämmern, Bohren und das Fahren von Lastwagen, die Baumaterial direkt hinter den Strandliegen abluden. Teilweise fuhren die Fahrzeuge so nah an die Liegen heran, dass man sich kaum entspannen konnte. Von einer ruhigen Urlaubsatmosphäre war keine Spur. Positiv hervorheben möchten wir unser Zimmer. Wir hatten das Glück, ein teureres Zimmer gebucht zu haben, das sich vermutlich im bereits renovierten Gebäudeteil befand. Es war modern eingerichtet, sauber und sehr angenehm – hier konnte man sich wirklich wohlfühlen und ein wenig vom restlichen Trubel abschalten. Ebenso möchten wir das Zimmerpersonal loben, das stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Dieser Einsatz verdient besondere Anerkennung und hat den Aufenthalt zumindest in diesem Bereich deutlich aufgewertet. Im Restaurantbereich kam dagegen keine Erholung auf. Es herrschte ein ständiger Kampf um freie Plätze, und das Essen war weder abwechslungsreich noch liebevoll zubereitet. Alles wirkte auf Massenabfertigung ausgerichtet. Serviert wurde auf Plastikgeschirr, Heißgetränke gab es in Pappbechern. Dazu kam der permanente Lärm durch Servierwagen und das geschäftige Hin und Her des Personals – eher wie in einer Bahnhofshalle als in einem Ferienhotel. Genuss oder Urlaubsstimmung kamen hier leider nicht auf. Erschwerend kam hinzu, dass wir während des Aufenthalts unter einer starken Magen-Darm-Erkrankung mit Fieber litten, was den Urlaub zusätzlich beeinträchtigte. Eine ruhige Erholung war dadurch kaum möglich. Am Abreisetag kam es dann noch zu einer unangenehmen Situation: Wir wurden an der Abreise gehindert, weil im Zimmer vergessene Strandhandtücher überprüft werden mussten. Das Ganze verzögerte unsere Abreise um etwa 15 Minuten – ein unnötig unangenehmer Abschluss. Zudem wurde uns ein kostenpflichtiger Kofferservice (Einfolieren für 4 €) aufgedrängt, den wir nicht wünschten. Insgesamt war der Aufenthalt weit entfernt von dem, was wir uns von diesem Hotel versprochen hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Wir würden dieses Hotel unter den aktuellen Bedingungen nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sunny Days El Palacio nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den in der Bewertung erwähnten spezifischen Aspekten der Renovierungsarbeiten im Hotel, alle Reiseveranstalter wurden vorab von unseren Renovierungsarbeiten informiert. Bezueglich des vollem Haupt Restaurants, wir haben 5 verschiedenen A La Cart Restauraants, sowie ein weitere Restaurant fuer Fruehstcuek und eines fuer Mittagessen um die Gaeste auf verscheidenen Restaurants zu vertielen. Es ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr das Sie sich im Hotel vor ort nicht bei der Gäste Betreuung oder dem Management gemeldet haben mit Ihren Anliegen um diese hier vor ort direkt zu beheben und Ihren Urlaub hier bei uns angenehmer und zu Ihrer Zufriedenheit wechseln. Wir hoffen dennoch das Sie uns erneut die chance geben Ihnen zu zeigen das wir uns verbessert haben Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Management