- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht groß ,doch durch seine U-förmige Bauweise verläuft sich alles.Sauberkeit wird sehr groß geschrieben,es wurde ständig irgendwo geputzt oder gefegt.In allen Häusern gab es Aufzüge und Rampen.Im Hotel waren viele Nationalitäten vertreten.Russen ,Tchechen,Engländer,Deutsche,Belgier, Österreicher...(keiner hat sich daneben benommen) Seid nicht kleinlich mit Trinkgeldern,die Leute leben davon(Zimmerreinigung ca.10 -20 Pfund/Woche).Das sind ca.1,50€-3,00€! Die Kellner freuen sich auch sehr über Kugelschreiber! Solltet Ihr Durchfall bekommen,direkt ein einheimisches Präparat in der Apotheke holen,die deutschen Medikamente helfen dort wenig,nach einem Tag ist dann alles wieder in Ordnung!
Das Zimmer war normal groß und nett eingerichtet.Ein Safe war vorhanden,sogar kostenlos.Klimaanlage,Kühlschrank,TV mit 5 deutschsprachigen Sendern,einen Föhn gab es nicht.Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig,einmal kam der Chef der Reinigungstruppe um sich zu erkundigen ,ob alles in Ordnung wäre.Ein wenig hellhörig ist es schon,ständig klingelten Nachts die Telefone,wenn Gäste für Ausflüge geweckt wurden.
Der Speisesaal war sehr groß,dadurch manchmal etwas laut,aber man konnte auch draußen essen.Das Büffet war super,wer da nichts fand,war selber schuld.Draußen gab es jeden Abend ein Themenbüffet (Fisch,Italienisch usw.)Morgens gab es Omlette,Spiegeleier,Pfannkuchen,warme Speisen,jede Menge Kuchen und Gebäck.Sogar dunkles Brot!Erwähnenswert war ein Büffet für Diabetiker!Es gab zwei Restaurants die einmal pro Woche Aufenthalt reserviert werden konnten.Ein Fischrestaurant (wurde von uns nicht ausprobiert) und ein Italienisches Restaurant. Das war eine Zumutung.Unfreundliches Personal,das Essen schmeckte nicht und die Krönung war ein Geiger der mit Sicherheit keine Note traf.Wir bekamen Ohrenbluten!!
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit(auch ohne Backschisch).Das Ein-und Auschecken verlief schnell und ohne Probleme.Einen Arzt gab es im Hotel,wurde von uns aber nicht gebraucht.Über die Kinderbetreuung kann ich nichts sagen,da wir ohne Kinder da waren.Es gab aber Kinderanimation und auch einen kleinen Spielplatz.
Die Transferzeit betrug ca.20min.In Hurghada -Stadt ist man ruckzuck mit dem Taxi.Vorher Preis aushandeln.Ein Ausflug nach Luxor ist sehr anstrengend ,aber emphelenswert.Dauer ca.von 4°°Uhr bis ca.23°°Uhr.Nehmt genügend Getränke mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Sportangebot der Animateure und am Abend eine Show.Minidisco gab es auch.Im Hotel und in der Zufahrt zum Hotels gab es mehrere kleine Geschäfte(Schmuck,T-Shirts,Wasserpfeifen etc.)Diese Waren gibt es außerhalb bedeutend günstiger.Der Pool war recht groß,doch wer geht schon zum Pool,wenn das Meer direkt vor der Nase ist. Es gibt genügend Duschen am Strand.Das Hotel war fast ausgebucht doch Liegestühle gab es reichlich und man bekam jeden Tag ein frisches Handtuch.Abends wurden die Liegen abgewaschen und einmal wurden auch die Auflagen gewaschen.Schnorchelset mitnehmen,Hausriff ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin