- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Einige Personalangestellte arbeiten nur schnell wenn sie entsprechendes Trinkgeld vorab erhalten haben. Alle Personalangestellten sind von sich so eingenommen, dass sie in sämtlichen Situationen versuchen Frauen für sich zu gewinnen, auch wenn diese mit ihrem Mann vor Ort sind. Eine unglaubliche Mentalität die sehr zu wünschen übrig lässt. Eine Empfehlung ; Frauen sollten generell in diese Länder nicht ohne Begleitung in Städte etc. reisen oder Bazare besuchen. Zum Hotel kann man nur sagen, 4,5 Sterne wofür ??? In Deutschland würde dieses Hotel höchstens 3 Sterne erhalten. Ziemlich überaltet und renovierungsbedürftig. Zwar wurde das Hotel um eine sehr schöne Bucht gebaut, doch wer glaubt dass man hier einen Sandstrand hat der ist sehr enttäuscht. Eine künstlich angelegte Bucht aus Beton. Einen Kies-Sandstrand haben sie nur ca. 20 m breit und das für ca. 800 - 1000 Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin