- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren 2004 das 1. Mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallenl. Nun sind wir schon sechsmal hier gewesen. Die vier Wochen (über Weihnachten und Sylvester) sind bei der guten Verpflegung und der hervorragenden Animation rasch vergangen. Die nächste Reise ist bereits geplant.
Zimmer sind für zwei Personen groß genug. Eine Renovierung wäre mal angebracht. Abstriche müssen gemacht werden. Sonst ist es in Ordnung.
Am Tisch und an der Bar wird man gut und freundlich bedient . Die verschiedenen Nationalitäten werden gleich behandelt.
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit wie schon 2004. Man fühlt sich geborgen wie in einer Großfamilie.
Lage in Stadtnähe der Neustadt. Hotel liegt direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist vielfälltig. Es ist für junge und ältere Personen gut geeignet. Das Animationsteam ist den ganzen Tag ansprechbar und erfüllt die entsprechenden Aufgaben. Wenn man einmal beim Fußballspiel dabei war, ist man die folgenden Tage wieder dabei. Alles macht viel Spaß. Beim Abendprogramm gibt es jeden Abend verschiedene Darbietungen. Auch hier ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin