Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Beschreibung Hotel aus unserer Sicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer in dem Hotel sind sichtbar abgewohnt, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn das Badezimmer ordentlich sauber gewesen wäre und bei uns im Zimmer nicht jeden Tag etwas anderes gefehlt hätte ( Handtücher, Trinken oder Zudecke im Wechsel). Schlimmer jedoch ist,das dass Buffet in keinster Weise Abwechslung geboten hat und wir daher für unseren kleinen Sohn schlecht etwas zu essen gefunden haben! Zehn Tage das gleiche essen im Urlaub (sehr abgestimmt auf die Arabischen Familien) ist nicht gerade prickelnd! Wir werden bestimmt mal wieder nach Ägypten gehen, aber definitiv ein anderes Hotel wählen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mimi, wir danken Ihnen, dass Sie mit uns Ihre Erkentnisse und Erfahrungen von Ihrem Urlaub in unserem Hotel geteilt haben. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihren hohen Erwartungen erfüllen konnten. Wir notieren jedoch alle Ihren helfenden Kommentare und wir übergeben Sie der verantwortlichen Abteilung. Die Tatsache, dass Sie uns in Zukunft nicht mehr besuchen wollen, bedauern wir sehr. Es wäre unser Vergnügen Sie in Zukunft nochmals willkommen können und Sie von der Qualität unserer Dienste und unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage