- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer in dem Hotel sind sichtbar abgewohnt, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn das Badezimmer ordentlich sauber gewesen wäre und bei uns im Zimmer nicht jeden Tag etwas anderes gefehlt hätte ( Handtücher, Trinken oder Zudecke im Wechsel). Schlimmer jedoch ist,das dass Buffet in keinster Weise Abwechslung geboten hat und wir daher für unseren kleinen Sohn schlecht etwas zu essen gefunden haben! Zehn Tage das gleiche essen im Urlaub (sehr abgestimmt auf die Arabischen Familien) ist nicht gerade prickelnd! Wir werden bestimmt mal wieder nach Ägypten gehen, aber definitiv ein anderes Hotel wählen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mimi, wir danken Ihnen, dass Sie mit uns Ihre Erkentnisse und Erfahrungen von Ihrem Urlaub in unserem Hotel geteilt haben. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihren hohen Erwartungen erfüllen konnten. Wir notieren jedoch alle Ihren helfenden Kommentare und wir übergeben Sie der verantwortlichen Abteilung. Die Tatsache, dass Sie uns in Zukunft nicht mehr besuchen wollen, bedauern wir sehr. Es wäre unser Vergnügen Sie in Zukunft nochmals willkommen können und Sie von der Qualität unserer Dienste und unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team