- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussicht und Lage gut - essen GRAUENVOLL! Wir dachten die Bewertungen vom essen sind total übertrieben, aber leider war es genau so wie überall beschrieben! :-(
Zimmer an sich okay, aber man darf sich vor nichts ekeln. Klobrille sah echt schlimm aus, Duschkopf war kaputt, heiß/kalt Wasser funktionierte auch nicht. Sauberkeit - besser man desinfiziert sich vorher alles.
Liebe Leute, wir sind wirklich nicht pinkelig, aber dieses essen übertrifft alles! Absolut grauenvoll - nicht nur das essen selber war kaum genießbar, man musste um sein essen kämpfen auch um Teller usw. da hunderte an Leuten in einem Saal untergebracht sind. Die á la carte Restaurants, :-D überzeugt euch selber, auch diese sind der Wahnsinn, so schlechter Service wie nirgendwo! Und diese winzigen Plastikbecher, ein Horror, wir sind keine Umewltaktivisten aber diese Verbrauch fiel uns sofort auf! Durchfall hatten wir auch gleich am ersten Tag nach dem essen, kann aber auch an der Hitze liegen. (Falls bei euch auch der Fall nehmt 2x Antinal auf einmal wirkt SUPER)
Ein DANK an Mr. Aymen von der Rezeption, er war der einzige der sich um uns kümmerte und unsere Anliegen Ernst nahm! Alle anderen waren nicht mal fähig Geld zu wechseln!
Die Lage ist gut, auch super zum shoppen und mit dem Taxi ist alles leicht zu erreichen! Außerdem haben wir uns sehr sicher gefühlt, keiner ohne Bändchen kommt ins Hotel! Auch außerhalb von der Straße oben kommt keiner durch. Strand und Meer sind sehr schön! Schnorcheln dort auch okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ... Dazu sage ich auch nicht viel. Da wir sie nie sahen? Am Abend das Programm war okay. Wellness kann man dort eig. schon empfehlen Fußpflege war gut, Augenbrauen mit Faden wiederrum schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Lisa. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Essen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an das Management weiterleiten. Ihr Lob an Mr. Ayman werden wir natürlich gerne weiterleiten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten. Liebe Grüsse vom Sunny Days El Palacio Team