- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man das Hotel das erste mal sieht , denkt man , wie schön . Nach einer Woche weiss man es dann . An einem Tag gab es verdorbene Eier zum Frühstück . Die Zimmerreinigung war sehr schlecht . Fegen und wischen ? Handtücher , die in der Badewanne lagen wurden nicht getauscht , sondern einfach nur zusammengelegt , auch wenn sie noch nass waren . Eine Toilettenbürste gab es garnicht . Unsere erste Übernachtung war in schon benutzter Bettwäsche . Bettelei der Belegschaft für Trinkgeld sind an der Tagesordnung . Ich meine mich zu errinnern , dass in der Hotel bzw. Reisebeschreibung stand , dass man sich aussuchen kann , wo man isst . Im Fischrestaurant oder in der Pizzeria oder im Hotelrestaurant . War leider nicht so . War nur 1 mal Fisch und 1 mal Pizza möglich . Der Reiseleiter hat nicht viel Interesse an seinen Urlaubern , dafür aber an Geld !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin