Das Sunrise hat als offizielle Landeskategorie 5 Sterne-zu Recht! Eine hervorragende All incl. Anlage. Mit 837 Zimmern ein sehr grosses Hotel,man merkt die vielen Gäste trotzdem nicht. Auf keinen Fall sollte man den Basar Down Town besuchen,die Händler waren nur aufdringlich (sind einiges von Tunesien gewohnt)aber das war auch uns zuviel!!Lieber zum bummeln Sakalla Platz ansteuern.
Unser Zimmer mit Meerblick war komfortabel und sehr sauber.Fernseher mit 4 Deutschen Programmen genügt.
Qualität sehr gut.Gab für jeden Geschmack etwas.Fisch,Lamm,Hähnchen,verschiedene Gemüse und jede Menge Salate.Kartoffeln in allen Variatonen,ein riesiges Nachtischbuffet mit frischem Obst und Kuchen bis zum abwinken.Damit nicht genug gabs noch Themenabende(Asien,Mexiko).
Alle sind sehr freundlich,jeder spricht etwas Deutsch oder Englisch.Trinkgeld sollte trotz allincl.nicht verkehrt.Unser Zimmer mit Meerblick war komfortabel und sauber!Täglich frische Handtücher!
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada.Der Strand entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen,eine künstlich angelegte Lagune mit grobkörnigen Sand.Damit konnten wir leben,da das Wasser super war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegestühle am Pool und Strand vorhanden.Abends immer Live-Musik!Aber wir saßen lieber in der Hotellobby,viel gemütlicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin