Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rachel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Eine einzige Katastrophe. Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kenne viele 4-5 Sterne Hotels in Hurghada und war mehr als erschrocken, die Zustände in diesem Hotel zu erleben. Eine Frechheit ist es, diese Bude auf der Homepage mit 5 Sternen darzustellen. Dreckig und mit unfassbar unfähigen Mitarbeitern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eines der alten typisch ägyptisch eingerichteten Zimmern wobei das Mobiliar schon eher ausgewechselt werden müsste. Schranktüren hängen kaputt am Schrank und werden nicht repariert. Die Badewanne die ganze Zeit verstopft trotz mehrfacher Beschwerde. Toilettenpapier wurde nur nach telefonischer Rücksprache aufgefüllt obwohl es bei der Zimmerreinigung leer war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Essen fällt mir beinah nichts ein. Da kann man nur von Fraß sprechen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schade, dass man überhaupt einen Stern angeben muss. Pro Person gab es einen Liter Wasser pro Tag. Um den Rest musste man regelrecht betteln. Man wird nicht als Gast gesehen ... höchstens als Nummer die nicht wichtig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage aber das angegebene Hausriff war auch nicht das was erwartet wurde. Die meisten Stellen die interessant gewesen wären durfte man nicht erkunden. Der Strand erinnerte mich eher an eine Partyburg irgendwo in Russland oder Kasachstan. Die neue Marina ist nah zu erreichen und dort kann man wenigstens gut essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rachel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rachel. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, es unseren Gästen so schön wie möglich zu machen. Wir werden alle Ihre Beanstandungen an das Management weiterleiten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unanehmlichkeiten. Liebe Grüsse vom Sunny Days El Palacio Team

    Offizielle Hotel Homepage