Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Das Hotel hat bestimmt 8.000 Zimmer also passen dort 16.000 Menschen rein. 80% davon kommen aus Russland. Das Essen war sehr schlecht. Für mich eins der schlimmsten Hotels. Zu teuer für nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war relativ in Ordnung. Aber wohl fühlen ist was anderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was kann man groß über das Essen sagen als das es jeden Tag das gleiche essen hab. Und nach paar Tagen immer wieder das selbe essen hat man kein Lust darauf mehr. Das Essen hat auch nie wirklich geschmeckt. Es gab so gut wie nur russischen essen. Speisesaal zu klein für die Menschenmenge. Jeden Tag musste man hoffen das man Teller und Besteck bekommt. Und wenn man es hatte und auf seinen Platz legte war die Gefahr das es weg war wenn man sich was zu essen geholt hat.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren alle sehr nett uns freundlich. Sobald man ihnen Trinkgeld gegeben hat war man die Nummer 1 für sie. Waren immer bemüht alles ordentlich und sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Nähe. Da 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Lagune verdreckt. Der Anblick vom Meer hinten raus ein Traum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote warne super. Für den Preis richtig klasse. Animationsteam gab sich immer Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie die Leistungen unserer Mitarbeiter geschätzt haben und auch unser Animationsteam hervorgehoben haben. Für die weniger positiven Bemerkungen tut es uns natürlich sehr leid, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets um die allgemeine Zufriedenheit unserer Gäste kümmern. Es macht uns sehr traurig zu wissen, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und an die zuständige Hotelabteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage