- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr viele Leute auf engem Raum. Trotzdem war es möglich einen ruhigen Badeplatz zu finden. Sicherlich nicht für Leute, die am Pool oder Lagune einen Mittagsschlaf halten möchten Das Restaurant ist lieblos, doch in einer Ecke hat es immer Platz. ( Hinterer Teil ). Die Lebensmittel für ein anständiges Essen wären vorhanden, doch es wird nicht vernünftig zubereitet. Mit etwas eigenem Willen ist es möglich ein schmackhaftes Essen zusammenzustellen. Selber schuld, der sich im Aussenbereich mit Pommes, verkochten Nudeln und harten Fleischbällchen abspeisen lässt. Doch an der langen Essensschlange in diesem Bereich erkennt man DU BIST was DU ISST. Mit der Einstellung Leben und Leben lassen wird man überall mit Getränken reichlich bedient. Meiden Sie die Poolbar! Die Getränke am Wasser in Plastikbecher zu servieren ist sicherlich ok, nur diese werden schlecht oder gar nicht gewaschen. Ekelig! Dem Personal nur 2 Minuten zuschauen und davonrennen. Fazit. Ein Tag in einem 5 Sterne Hotel bei uns entspricht den Preis 1 Woche Sunrise, und ein Hotel mit 90% Ostblockgästen ist oft schöner als mit 90% Möchtegern Deutschen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin