Anlage wunderschön, aber Zimmer in die jahre bekommen und erst nach beschweren wurde richtig gereinigt, das essen schlecht. Nur in kleinen 3 Restaurants essen ok.
In die Jahre gekommene Zimmer nicht wie beschrieben wo gebucht wurde bilder stimmten nicht überein. Vieles war bei Anreise kaputt wurde nach beschweren repariert.
Essen am all in Restaurant sehr schlecht. Haben uns da Magen verdorben. Wenn man all in deluxe gebucht hat konnte man 3 ala kart Restaurants nutzen da war es in Ordnung.
Kellner nett und immer zuvorkommend. Nach beschweren hat Personal reagiert.
Fahrt vom Flughafen sehr schnell ca. 10 min. Sehr zentrales Hotel nah an Stadt und Ausflüge. Schöne Lagune und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitaktivitäten und Animationen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira und Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elvira und Matthias, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel in Bezug auf Lebensmittelhygiene ständig überprüft wird, beispielsweise vom britischen Unternehmen „Crystal International Standards, Check Safety First“, auf der Grundlage des HCCP-Systems, und dies ermöglicht uns zu bestätigen, dass es keinen Mangel an Hygiene in der Anlage gibt. Wir möchten Sie ebenfalls darüber informieren, dass wir zur Zeit ein Hotelrenovierungsprogramm durchführen, um den Aufenthalts der Gäste bei uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Liebe Grüsse vom Sunny Days El Palacio Team