Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundlich, aber relativ unübersichtlich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist um eine "Lagune" errichtet. Auch wenn die Anlage von der Höhe (Stockwerke) nicht überdimensioniert ist, so leidet die Anlage m. E. an der Gesamtgröße. Die Anlage zieht sich um die künstlich angelegte Lagune und ist schon sehr groß. Das Hotel hat über 800 Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und entsprechend der Katalog-Beschreibung eingerichtet. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Man konnte SAT-TV in deutscher Sprache empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Nach zwei Wochen hat man trotzdem keinen Hunger mehr auf dieses Essen. Dieses Phänomen habe ich aber bei jedem Urlaub bisher festgestellt. Ich würde deshalb diesen Punkt auch nicht negativ bewerten.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Service lässt sich sagen, dass wir unterschiedliche Erfahrungen machen mussten. Wir hatten Zimmer mit Klimaanlagen gebucht. Im Zimmer der Kinder war jedoch die Klimaanlage defekt. Es hat mehrere Tage gedauert, bis wir ein entsprechendes Zimmer erhielten. Man muss jedoch auch sagen, dass sich die Techniker und das Service-Personal Mühe gegeben haben. Woran letztlich die Probleme lagen, konnte von mir nicht festgestellt werden. Das Service-Personal außerhalb des Barbereiches war sehr nett und zuvorkommend. Das Personal in der Bar war teilweise sehr arrogant und abweisend. Keine Ahnung, woran das lag. Vielleicht lag es an den Urlaubern, die tw. sehr extrem in ihrem Verhalten waren, aber wenn ich in so einem großen Hotel arbeite, muss ich halt mit solcher Kundschaft rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Wege zum Strand sind sehr kurz. In der Anlage selber findet sich ein sehr schmaler Sandstreifen. Man hat jedoch die Möglichkeit, auch außerhalb der Anlage sich "niederzulegen". Vom Hotel hat man die Möglichkeit mit einem Taxi nach Hurghada zu fahren. Die Fahrt ist nicht sehr lang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurde sehr viel getan. Es gab den "SuperKinderPowerClub". Abends gab es die übliche Club-Unterhaltung. Diese Form der Unterhaltung war für meinen Geschmack sehr plump und niveaulos. Die Geschmäcker sind jedoch verschieden. An einen Sänger erinnern wir uns jedoch noch sehr genau. Dieser Sänger war mehrmals in der Woche in der Anlage und hat hervorragende Texte/Lieder von sich gegeben. Es handelte sich um einen Einzelinterpreten mit schwarzer Hautfarbe und einer Gehbehinderung. Wir haben uns immer gefreut ihn zu hören. Man erkennt also, dass die Unterhaltung in der Anlage vielfältig war. Was vieleicht nicht positiv zu bewerten war, war das begrenzte Angebot an Liegen. Dieser Mangel führte dazu, dass tw. um 04. 30 Uhr die ersten Gäste sich "ihre" Liegen reservierten. Dieses Schauspiel konnten wir einmal erleben, als wir frühmorgens zu einem Ausflug starteten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage