- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also,erstmal vorweg,ich bin wirklich nicht kleinlich oder ähnliches.Das Hotel hat eine TOP Lage.Die meisten Mitarbeiter sind sehr Nett,ausnahme der Concierge,der hat keinen bock.Aber es gibt ja mehrere.Das Hotel ist alt und nicht sauber.Essen schlecht,animation,naja,war in Bulgarien und Kroatien.Da war die Animation fünf Nummern besser.Vier Sterne??Bei den Toilletten,Dreckig ,alt ,Kaputt.Der Preis war für eine Woche für das Hotel zuviel.Wir haben auf dem Flughafen mit anderen Gästen von anderen Hotels gesprochen.Dort war es Sauber und ordentlich und es wurde weniger bezahlt.Ich erwarte nicht viel,aber Sauber und gepflegt mit einigemaßen gutem Essen muss ein Hotel schon sein und das ist in diesem Hotel nicht so.
Zimmer Naja,alt und dreckig,Lcd fernseher steht auf dem Tisch ,obwohl eine Halterung an der Wand ist,Ecken Dreckig . Badezimmer sind kaputt",Armatur" und Dreckig.Die Putzmänner laufen den ganzen Tag den Flur hin und her und Putzen und machen.Aber es ist nicht sauber,nur Oberflächlich.Der Ausblick ist das beste am ganzen Zimmer.
Das Essen war nicht gut.Fast immer das selbe,schmeckte mir nicht,.Es wird sich nicht gut auf Europäer eingestellt.Ich weiss das das ein Arabisches Land ist,aber es gibt eine asiatische Ecke ,eine orientalische ecke.Salat und Kuchen ist genug da,wobei da auch nur die hälfte essbar ist und bei 825 Zimmern kann man glaube ich erwarten,das wenigstens ein bisschen nutella oder Ähnliches vorhanden sein sollte.Es gab jeden Tag Geflügel und Pasta.Wackelpudding kannste tennis mit spielen und schmeckt nach nichts,das Bier und der Wein im All In angebot ist einfach nur Schlecht und schmeckt überhaupt nicht.Die alacarte Restaurants sind es nicht wert ,nichts besonders.
Die Servicemänner waren nett und Hilfsbereit.Bei beschwerden wird alles versucht diese zu beheben.Uns wurden andere Zimmer angeboten,aber die waren genauso,man bekommt dann Gutscheine,kann im Nebenhotel essen,was unwesentlich besser ist,.Das macht das Hotel auch nicht besser..
Die Lage ist der Hammer.Die Lagune ist das Schönste an dem Hotel.Wir hatten direkten Lagunenblick ,Herrlich. Ausflugsziele sind einige vorhanden.Wobei ich von der Fahrt nach Luxor abraten würde.Von 20 Stunden ausflug ,waren wir 17 Stunden im Bus.Das ist eine Kaffeefahrt mit verkaufsstops,Papyrusladen,Steinladen ,Eigentliches Ausflugsziel Tal der Pharaonen waren wir 30-40 minuten ,Lächerlich,war unser schlimmster Tag ....Es wird aber natürlich im Vorfeld nichts davon erwähnt..Die Delpfintour war aber Toll.Aufs Schiff ,Schnorcheln,Delfine sehen ,Kaffee an Board ,Mitagessen an Board war besser als im Hotel.Unser schiff war die Rivera,die machen das Toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist nicht nutzbar,wurde von ein auf den anderen Tag geschlossen und wird wohl renoviert,wobei dieser in der letzten Ecke am Hotel ist.Pool ist Okay ,rutschen sind vier vorhanden,nichts besonderes.Eis gabs nur von 11 bis 13 uhr,keine Ahnung warum .Eis muss es den ganzen Tag geben bei dem Wetter ist meine meinung.Animation,wurde um 10 einmal durchgesagt was es gibt,Zumba und Yoga, Volleyball und Boccia,mehr hatten die wohl keine Lust Ich war eher enttäuscht,habe schon einige Animationen gesehen und erlebt,das war die schlechteste.Dauernd quatschen einen irgendwelche leute an die was verkaufen wollen ,und das im Hotel,echt nerfig.Nach drei Tagen hab ich dann mal gefragt ob die Blind sind und mich in ruhe lassen sollen,dann ging es ,der Ton musste schon rauher werden..Wie gesagt,Die Lagune ist das schönste am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind sehr froh, dass Sie die Lage unseres Hotels und der Lagune genossen haben, aber es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehr Punkten, wie zum Beispiel Essen, nicht erfüllt haben. Wir möchten immer das Beste tun, um all unsere wertvollen Gäste zufrieden zu stellen und ihnen einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen und Meinungen aus unserem Hotel erzählen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und die Möglichkeit zu haben, die Probleme, die Sie in Ihrem Urlaub erlebt haben, zu klären und zu lösen. Trotzdem danke, dass Sie unser Hotel besucht haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team