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Thomas+Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Geeignet für Last Food Junkies
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist schon genug über dieses Hotel beschrieben worden, aber die Künstlichkeit dieser Anlage ist halt erschreckend wenn man bedenkt, wie viel Natur und Riff hier kaputt gemacht worden ist. Schade. Augen auf und durch heißt die Devise und danach NIE wieder. Wer Spass am Adventure hat und sich gern die Ellenbogen an der Schlacht am kalten Buffet verbiegen will warum nicht. Dem urlaubshungrigem Volk sei gesagt, sucht Euch ja etwas Ruhigeres und Kleineres aus. Aber Obacht, in Hurghada sind fast alle Hotels in russische Hand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soweit o.k. , bis auf die Minibar, welche leer und lustlos vor sich hin plätscherte und ein paar fehlenden Latten in den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von zu vergebenen 4 Sternen erhält diese Gastrononie keinen Stern. Auch nicht für das überaus reichhaltige Brot- und Kuchenbuffet, welches teilweise aber auch so alt war oder noch gefroren. Viele Reisende vor uns haben schon richtig die Monotonie hier erkannt. Bedauerlich ist nur das viele Last Food Junkies in den Bewertungen diese Speisen als überdurchschnittlich erkannten? Aber vielleicht haben diese Mitmenschen noch keine anderen guten Hotels kennen gelernt. Die Spezialitätenrestaurants sollte man sich lieber ersparen und dafür in Hurghada City eines der unzähligen feinen kleinen Restaurants aufsuchen. Hier liegt man qualitativ und quantitativ bedeutend besser und man zahlt letztendlich auch nicht mehr wie in diesen besseren Imbissbuden mit 10€ Zuzahlung für Bauchtanz und Buffett.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war entsprechend dem Trinkgeld gut. Nur an der Reception waren die Mitarbeiter unverschämt. Für eine Verlängerung des Zimmeraufenthaltes um 3Stunden wegen Abflugverspätung wollte der Mitarbeiter glatt 25€. Ohne diese Schmiersumme war leider kein Zimmer mehr frei. Unser Gepäck sollte dafür 6Stunden draussen auf der Straße in der Sonne stehen. Es gab und gibt noch immer keinen abgeschlossenen Raum für das Gepäck der Abreisenden Gäste. Versicherungstechnisch eine Herausforderung für uns Deutsche.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man sollte sich die wenigen Negativbewertungen der vergangenen Monate gut durchlesen. Dem haben wir fast nichts hinzuzufügen, bis auf das sich zu unserer Reise nichts am Niveau dieses Hotels geändert hat. Wahrscheinlich läuft dieses Massenspecktakel schon über Jahre so nur die Osteuropäischen Besucher (Russen) treten nunmehr in Rudeln auf. Gebaut wurde auch jetzt noch reichlich und lautstark.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dem russischen Massentreiben am Pool und Strand haben wir uns wie viele andere Deutsche nicht angeschlossen. Das Liegenproblem besteht wie letztes Jahr gemeldet noch immer, nur das die Liegen und deren Auflagen jetzt schlimmer aussehen und vor sich hin keimen. Die Lagune wird noch immer von Millionen Quallen bevölkert, wahrscheinlich ging man hier eine Symbiose mit einigen Besuchern ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas+Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage