- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Bucht und hinter dem Hotel ein wunderschönes Meer, wo man sehr weit hinein laufen kann und bis zum Grund sehen kann Das ist bis jetzt das freundlichste und zuvorkommendes Personal, das ich bis jetzt in all meinen Urlauben erlebt habe Wir haben wunderschöne Zimmer gehabt, neuwertig neue Matratzen wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt. Vielen Dank an das Reinigungspersonal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen auf die Zimmer sie waren neuwertig Neue Matratzen, jeden Tag aufgefüllt mit Getränken kostenlos , die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt Die Zimmer verfügen alle mit Meer Sicht.
Jeden Tag reiches Buffet und abends immer frisch gegrillte Sachen. Man sah, dass alles frisch war und frisch zubereitet. Wir haben alles bedenkenlos gegessen und hatten keine Probleme. Enttäuscht waren wir vom Fischrestaurant und vom Asia Restaurant das machen wir nicht mehr, aber vermutlich lag das an der Verständigung Ein ganz ganz großes Lob an das à la carte Restaurant, Mamma Mia an Ibrahim und sein Team. Ich werde ihn noch lang in Erinnerung haben und sein Team . Übrigens, dort könnt ihr jeden Morgen kostenlos frühstücken auch Mittagessen. Nur abends ist à la carte und da gehen wir auf jeden Fall wieder hin. Das buchen wir nächstes Jahr zweimal
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Wir wussten, dass das ein Land ist, bei dem das Personal auf Trinkgeld angewiesen ist. In Deutschland geben wir auch Trinkgeld das haben in Ägypten auch gemacht aber natürlich deutlich weniger Aber dafür hatten wir einen Service. Den hatten wir noch nie in all unseren Urlauben. Als ob sich das rumgesprochen hat, würden wir auch exzellent, von allem Personal bedient, obwohl mir nicht jeden Trinkgeld gaben.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Wenn man aus den Zimmern herauskommt, ist man direkt am Strand oder in der Bucht genügend Liegestühle im Schatten. Man muss nichts reservieren vom Flughafen circa 20 Minuten sehr zentral. Man muss auswärts nichts buchen. Im Hotel gibt es genügend Angebote für Ausflugsziele zum Teil günstiger Wie auswärts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein bevorzugtes Familienhotel sehr gut geeignet für kleinere Kinder. Es ist für die Kleinen jeden Abend Animation Das hat mich so gefreut, dass die Animateure es so gut verstehen, wie man Kinder und Erwachsene gleichzeitig motiviert zum mitmachen und das bei der Affenhitze Da war ich sehr großzügig man darf die Menschen hinter den Kulissen nicht vergessen Auch mittags war immer genug Animation für die Kids Alle Freizeitangebote kann man direkt am Hotel buchen. Es gibt alles, was man möchte und geht direkt vom Hotel. Man muss es nicht mal verlassen. Von der Bucht gehen die Boote weg für Unternehmungen. Also das ist schon beeindruckend wie die das meistern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung