- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Auch beim Speisenangebot gibt man sich Mühe, was sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen anbelangt, sodass wir unseren Aufenthalt in dieser Hinsicht wirklich genießen konnten. Leider waren die meisten Kellner unfreundlich, selbst nach einem Trinkgeld. Erst nachdem sich eine Menge Gäste beschwert hat, verbesserte sich der Service etwas. Was uns noch gestört hat, war, dass es für die gesamte Anlage nur e i n e Toilettenanlage für den Strand gibt und keine Umkleidekabinen. Außerdem wäre für ein 4 1/2 Sterne-Hotel ein Fön im Bad angebracht. Die Lobby-Bar war ungemütlich und nicht unbedingt wohlriechend, die Bedienung dort widerwillig. Je nach Lage des Zimmers sind sehr weite Fußwege zurückzulegen. Eine Brücke zum Diving-Center wäre wünschenswert. Wenn diese Mängel beseitigt würden, wäre dort ein Urlaub durchaus empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin