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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Hotel - Service mangelhaft
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist sauber und gepflegt. Auch beim Speisenangebot gibt man sich Mühe, was sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen anbelangt, sodass wir unseren Aufenthalt in dieser Hinsicht wirklich genießen konnten. Leider waren die meisten Kellner unfreundlich, selbst nach einem Trinkgeld. Erst nachdem sich eine Menge Gäste beschwert hat, verbesserte sich der Service etwas. Was uns noch gestört hat, war, dass es für die gesamte Anlage nur e i n e Toilettenanlage für den Strand gibt und keine Umkleidekabinen. Außerdem wäre für ein 4 1/2 Sterne-Hotel ein Fön im Bad angebracht. Die Lobby-Bar war ungemütlich und nicht unbedingt wohlriechend, die Bedienung dort widerwillig. Je nach Lage des Zimmers sind sehr weite Fußwege zurückzulegen. Eine Brücke zum Diving-Center wäre wünschenswert. Wenn diese Mängel beseitigt würden, wäre dort ein Urlaub durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

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