Alle Bewertungen anzeigen
Tom Becker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2003 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel ?
3,5 / 6

Allgemein

Also das Hotel macht ansich einen sehr geflegten Eindruck ist aber nicht sehr familiär da das Hotel einfach zu groß ist. 1600 Menschen ist einfach zu viel. Das Personal an den Bars ist teilweise ganz schön frech. Im Speisesaal das Personal oder das Zimmerpflegepersonal ist nett und höflich wo man gerne mal 5 Pfound Trinkgeld gibt. Das Essen in diesem Hotel ist einfach Klasse es gibt eigentlich immer etwas und es ist auch für jeden Geschmack was dabei. Die Animation im Hotel kann ich nur für den Abend bewerten, da ich Tagsüber immer Tauchen war mit dem Boot und mir fällt kein Lob dafür ein da war es einfach besser man ignoriet es und unterhält sich lieber. Also wer nicht gerne taucht oder Schnorchelt sollte besser nicht nach Ägypten fahren und wer schnell Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt bekommt sollte es auch meiden. Medikamente aus Deutschland helfen nicht. Aber man muss auch nicht zum Arzt gehen deshalb , man fährt einfach nach Downtown in eine Apotheke und kauft für 30 Pfound Medikamete weil der Hotelarzt will teilweise bis zu 120 €.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Angaben


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Angaben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also ich habe das Hotel nachdem ich es betreten habe nur zur Meerseite hinverlassen mit dem Boot, aber man hat im Hotel alles bekommen was man brauchte und die Preise waren absolut in Ordnung. Außerdem gibts ein Internetcafe und Billiard (gegen Bezahlung. Der Strand ist auch okay aber auf dem Boot war es besser man ist einfach brauner.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom Becker
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage