Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hände weg, Geld nicht wert!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelanlage an sich ist sehr gross und weitläufig. Dies ist vor allem wichtig gewesen, da abends lautstark das Abendprogramm für Kinder und danach für Erwachsene ablief. Am Ende des Hotels ist es relativ ruhig und angenehm zu liegen, ansonst war es sehr laut und voll. Dieses Hotel sollte man in der Sommerzeit von Juli bis September meiden, da in dieser Zeit zu 80% Einheimische Urlaub machen und das Hotel völlig überfüllt ist!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior Deluxe Zimmer gebucht. Zimmer war für zwei Personen in Ordnung. Die Ausstattung war sehr veraltet, TV war ein Röhrenfernseher mit nur einem "deutschen" Sender Servus TV. Das Bett war zwar in Ordnung, allerdings haben wir anstatt ein Doppeltbett zwei Einzelbetten bekommen und mussten diese zusammen schieben. Der Meerblick war gegeben. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht vom Balkon auf das Meer mit Hotelriff. Das Bad war okay, aber die Badewanne mit Dusche war sehr verschimmelt!!! Zähne haben wir ausschließlich mit Trinkwasser aus der Flasche geputzt. Es gab einen Safe den wir jederzeit genutzt haben, ansonsten gab es zwei Stühle, einen Beistelltisch und einen kleinen, ungefüllten Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Furchtbar, jeden Tag gibt es das gleiche Essen. Kein Geschmack, fehlende Gewürze, großes Gedrängel. Größtenteils ist es ungenießbar, auch deshalb weil viele Einheimische sich wie Tiere beim Essen benehmen. Da vergeht einem sehr schnell der Appetit! Es wird sogar vom Management angeboten das Schwester-Hotel neben dran mitzubenutzen. Aber viel besser ist es dort nicht. Die Restaurants im Hotel servieren scheinbar ebenfalls das gleiche Essen, einfach nur ein absoluter Witz!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war persönlich in Ordnung. Zimmer waren jeden Tag frisch gemacht, haben aber auch immer 1 € hingelegt. Generell war das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Management steht in Krisensituationen absolut nicht hinter Europäern!! WLAN IST EIN ABSOLUTER WITZ!! NICHTS VOR ORT KAUFEN, ES GIBT NIE GUTRN EMPFANG!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann sich zwischen dem weitläufigen Hotelriff und der eigenen Hotelbucht mit bis zu 9 Metern Tiefe entscheiden. Pool haben wir gänzlich gemieden, da dieser ausschließlich von Einheimischen und Kindern genutzt wurde und somit auch sehr verschmutzt aussah. Das Meerwasser war gegen unsere Erwartungen nicht zu warm sonder sehr erfrischend. Die Liegen waren größtenteils bereits um 6 Uhr morgens schon zu 70% mit Handtüchern belegt... Und größtenteils waren die Liegen sehr beschädigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote vor Ort. Schnorcheln, Tauchen, Quadfahren, Jeepsafari, Paragliding ... Quad-Tour unbedingt PRIVAT buchen. Ansonsten bekommt man einen Tag geboten, bei dem 15 andere Personen vor einem hertuckern und man auf keinen Fall aus der Reihe tanzen darf. Dementsprechend fährt man sehr langsam über hubbeligen Sand, hat dadurch Schmerzen im Rücken, die Hand schmerzt vom Gas geben, die Beine werden von der Motorluft gefühlt verbrannt. Mein Quad war bei der Rückfahrt im Dunkeln dann auch noch kaputt und hätte kein Licht mehr, das als letzte Person in der Reihe war mitten in der Wüste gar nicht lustig!! Absolut nicht empfehlenswert. Paragliding und Schnorcheltour (Giftun-Island) waren super und absolut das Geld wert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lele
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Lele, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Wir kümmern uns immer um die Meinungen und Erfahrungen unserer Gäste, sowohl positive als auch weniger positive. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Ferien mit irgendwelchen Unannehmlichkeiten verfolgt wurden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein Kundendienstteam vor Ort haben, das bereit ist, auf Ihre Bedürfnisse und Sorgen einzugehen. Wir respektieren Ihre persönliche Meinung, aber in Sunny Days sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, was in zahlreichen positiven Bewertungen resultiert, die verifiziert und unvoreingenommen sind, genauso wie Ihr wertvolles Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen unter besseren Umständen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage