Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Horror pur. Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist der reine Horror: Von morgens bis abens laute Discomusik am Strand. Ruhe gleich null. Essen jeden Tag morgens, mittags, abends das Gleiche. Durchfall und Erbrechen ist garantiert. Zu 90% Russen mit all den bekannten negativen Erscheinungen. Laut., agressiv und mittags schon besoffen. Beim "Buffee" mit den Fingern im Essen. Einfach nur widerlich. Kein Personal greift ein. Händler im Hotel den ganzen Tag, die einen den Rest geben. Dieses Hotel sollte u.E. ganz schnell aus dem Programm der Veranstalter gestrichen werden. Positiv war allein die Bar im Bereich der Terrasse. Ansonsten: wer einen besch...... Urlaub haben will, der sollte dieses Hotel buchen......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • durch extremen Wind waren an der Meerseite die Balkone nicht nutzbar. Bettwäsche sehr vergraut --> Vorgänger??


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche, ungewürzt und verkocht, nur Quark war o.k.!! Ansonsten Erbrechen und Durchfall garantiert,. Wie man Obst so zerschneiden kann, daß es unappetielich wird, ist ein Rätsel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine saubere trockene Tasse, Glas, Besteck .. war nur über Trinkgeld zu bekommen!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Hauptstrasse, Zugang zum Meer war gut, aber extrem windig und kalt im Dezember.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag laute Discomusik am Strand,die man noch in 400 m Entfernung mehr als deutlich hört. Ruhe ist hier ein Fremdword.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Besuch und für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständige Hotelabteilung weitergeleitet, da wir uns um die Meinungen unserer Gäste kümmern und uns bemühen, immer den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage