- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eben bei der Durchsicht meiner Vorgänger hier bei der Bewertung des Hotels, sind mir sofort wieder Dinge in den Kopf gekommen, die ich eigentlich lieber vergessen wollte. Der Anfang ist die Tatsache, das dieses Hotel in Deutschland nicht angeboten werden sollte. Der Anteil von osteuropäischen und weiterer russischer Nationalitäten dürfte mit ca. 99,99% nicht übertrieben sein. Um es vorweg zu sagen: Ich bin bestimmt kein Nationalist oder fremdenfeindlich eingestellt, aber was man da zu sehen, zu riechen, zu hören oder gar zu schmecken bekommt, läßt einen die guten alten Engländer vermissen. Die haben wenigstens nur gesoffen. Alles in allem sollte das Hotel dringend überlegen, ob deutsche Gäste überhaupt erwünscht sind, wenn selbst das Personal fließend in Russisch parlieren kann, jedoch nicht einmal versteht, wenn man mit ja und nicht mit "DA" antwortet. Zum täglichen Kampf ums Essen: Der Morgen beginnt mit der Sorge, schaffe ich es heute alle Utensilien für ein vernünftiges Frühstück zusammen zu bekommen und wenn, bekomme ich dann noch etwas für auf den Teller?? Aber so ist das eben in einer Planwirtschaft (oder was haben die da in Russland) mal keine Teller, mal keine Tassen, mal kein Besteck. Da regt man sich in Russland nicht drüber auf. Aber wir sind doch Deutsche??? oder??? Das Beschriebene zieht sich den ganzen lieben Tag so weiter über das Mittagessen und das Abendessen hin. Vielleicht hätte das Hotel eine Chance, wenn die russischen "Gäste" einfach weg blieben. So jedoch würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Meidet das Hotel.
Geht. Ausstattung war einfach aber ok. Im Fernsehn gab es 2 deutsche, jedoch etwa 8 russische Programme. Toll.
Lach, Lach Lach. Ich kann nur wieder meinen Spuch aufsagen. Für Russen vollkommen ausreichend.
Service??? Wat ist dat denn?? Sowas kennt man hier nicht.
Ist ok. Direkt am Strand gelegen und nicht weit per Taxi in die Stadt Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich 3 Animationsangebote. Alle Achtung, das man diese Animation noch nicht rausgeworfen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin