- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie das hotel gebaut ist kann mann in Prospekt lesen.Die Zimmer sind immer Ok.Sauber mit TV, Kühlschrank,Klima anlage. Vom Flughafen ca 15min weg.Zimmernummern von 5-6000 sind super leise nur wasserrauschen vom Meer zu hören.AI ist gut wenn mann keine Ausflüge macht kommt mann mit 20E nebenkosten aus ( Trinkgelder )Ich komme zum 4 x in dieses Hotel und ich komme wieder der Service ist gut das Personal ist sehr freundlich zu den Gästen. Das Hotel ist füe seine 4 Stern Top wenn mann einen besseren Service verlangt bitte ins Hilton gehen.Ich habe mich in diesesm Hotel sehr wohl gefühlt und ich komme wieder.Ach ja die verkäufer die Ihre Massagen oder Tauchreisen verkaufen,wenn mann es nicht möchte ein nein und sie lassen einen in Ruhe. Die Massage für 15 euro ist ok.Ich war im April schon da in dieser Zeit wurden einige sachen umgebaut zum Positiven.Fest steht ich komme wieder..
Zimmer immer sauber bitte auf WC-papier achten könnte mal ausgehen wenns ein mal erwischt hat.TV da Kühlschrank da Klimaanlage da Safe ist im Schrank.Wenn es mängel geben sollte immer an der Rezeption melden die sprechen Deutsch.
Die Essenausgabe erfolgt immer am Büffet alles super Speisen sind warm.Personal hat immer einmal Handschuhe an.Nudel werde immer frisch zubereitet von einem Koch den mann seine Wünsche zeigt.Wer bei dieser Auswahl nicht satt wird hat was falsch gemacht meine jungs sind immer satt geworden.Getränke werden an den Tisch gebracht.Bitte nicht in Badesachen ins Restaurant gehen verboten.Wenn das Restaurant mal voll ist kleine Fehler übersehen auch das Personal ist nicht vollkommen.Wo bei ich sagen muss das personal hat sehr starke Nerven wenn man beobachtet wie sich andere Leute verhalten.
Die Animation und das Abendprogramm na ja für kinder Top es wir sich sehr viel mühe gegeben.Es gibt eine neue Openair Disco am Meer die so um 22:00 Uhr aufmacht die ersten Getränke sind frei ab dann muss man bezahlen.Normaler Preis ca 2,5E fürs Bier.Die Zimmer sind immer Top sauber gemacht bitte am 2 Tag ein kleines Trinkgeld geben bei 3 Personen 5 Euro.Personal spricht Englisch anhand des Namenschildes kann mann sehen was noch für sprachen gesprochen werden Deutsch ist sehr gut am Chek-in.
Das Hotel ist auf grund seiner Lage vom Flughafen ca 15 min sehr gut erreichbar.Ausflüge werde über den Veranstalter gebucht.Von Hotelzimmer zur Liege sind es genau 35 sec.Liegen werden natürlich immer belegt von den Gästen was mann halt auch machen soll sonst bekommt mann einen nicht so schönen Platz.Ich habe dem Mitarbeiter jeden Tag 1 Doller gegeben meine Liege hatte ich jeden Tag ohne mich darum zu kümmern( die leute sind auf Trinkgeld angewiesen bei 50$lohn im Monat)Eine neue Einkaufstrasse ist im Hotel vorhanden.Bitte immer 50% vom Preis abziehen und dann verhandel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sauber wird jeden Tag gereinigt.mann bekommt jeden Tag saubere Handtücher am Strand mit seinen Karten die mann am Anreise Tag bekommen hat.Liegen sind vorhanden muss halt belegt werden.Sportanimation ist vorhanden.Lärm kann mann nicht sagen laute unterhaltung der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin