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Brigitte (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ich komme nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel weitläufig, ebenerdige Zimmer indiskutabel. Strand schmal und überfüllt. Riesenschirme, sodass man dazwischen kaum Sonne findet.. Angepriesener Fitnessraum im Nachbarhotel! Darts nicht auffindbar. Billard ist vorhanden, aber kein einziger funktionierender Queue (fehlt überall Spitze) Viele Einheimische.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im oberem Stockwerk schön mit Meerblick. Nur Dusche, Safe steht nur im Kasten ohne Verankerung.. Waschbecken rinnt nicht ab, Klobrille nicht befestigt, Wasserdruck beim Duschen Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klar kann man in Ägypten keine Hausmannskost erwarten. Aber für All Inclusive Buffets schwach.


    Service
  • Gut
  • sehr bemüht Abendanimation, z.B. Bauchtanz: Eine blonde Dame mit rosa Short wackelt 5 min mit den Hüften, ohne Schleier oder sonstigen Accessoires. Das war’s,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit (unter 30 min)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Animation

    Strand

    Die Sonnenschirme stehen eng, man muss frühmorgens reservieren sonst hat man keine Liege. Das Hotel wird als ruhig angepriesen - leider nein. Die Dauerbeschallung von der Animation dröhnt bis in den letzten Strandwinkel. Sat-TV: nur 1 deutschsprachiger Sender mit Störungen. Gegen Aufpreis gibt es W-LAN am Zimmer. Für 1 Woche € 22,- funktionieren tut es eher selten. Personal sehr freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Speziell da Sie sagen das Sie von 9 tagen 6 krank waren,warum haben Sie sich dies bezueglich nicht bei der Gaeste Betreuung gemeldet oder das Sie probleme mit den ZImmern haben? Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

    Offizielle Hotel Homepage