- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ganz erhlich, es war der schlechteste Urlaub aller Zeiten. Im Prinzip kann man das ganze Hotel nur Abreißen und wieder mit neuem Personal neu aufbauen. Nach mehrfacher Reklamation sagte einem erst das 6. Zimmer einigermaßen zu. Jedoch war es überall noch dreckig und ekelhaft. Im Urlaub habe ich 5 Kilo abgenommen, was glaube ich schon einiges über das Angebot sagt. Genaueres Unten. Hinzu kam bei uns leider noch die Mega schlechte Betreuung durch LMX-Touristik.
Wie oben geschrieben waren die Zimmer in völlig desolatem Zustand. Die meisten Möbel waren komplett Schrott. In einigen Zimmer die wir uns anschauten waren die Betten kaputt. Es lagen die Lattenroste auf dem Boden und keinen hat es interessiert. Es war sehr dreckig und staubig. Von Kot bis Schweiß war alles auf den Matrazen sowie auf den Schonern vertreten. Das 6. Zimmer war nach mehrmaliger Beschwerde halbwegs in Ordnung, da wir neue Matrazen mit neuen Schonern, sowie neue Badarmaturen erhielten. Schimmel im Bad, eine total verstaubte Klimaanlage sowie leider nur billige Plastikmöbel auf dem Zimmer machten die Sache nicht besser.
Los gehts beim Frühstück bei welchem man sich die Butter erbetteln muss. Es wird kritisch geschaut, dass man wirklich kein Stück Butter zu viel bekommt. Ausgabe der Getränke nur in 0,1ml Plastikbechern, welche überall als Müll in der ganzen Anlage rumlagen sowie im Meer schwammen. Die Eier für das Frühstück stehen von Sonnenaufgang an in der prallen Sonne und brüten Ihre Salmonellen aus. Das Mittag steht von 9.30 an in der Sonne bis ca. 14.00. Leider ist das Mittag sowie das Abendbrot jeden Tag komplett gleich. Wir hatten ab dem 2. Tag Durchfälle und Magenkrämpfe. Eine von uns leider sogar immernoch. Auch in den Restaurants das Essen leider so gut wie ungenießbar. Für Einheimische vielleicht in Ordnung. Für Urlauber eine Frechheit. Hinzu kommt die ewige Suche nach einem freien Tisch. Wir warteten teilweise 30 Minuten. Diese Tische wurden aber wieder erst 20 Minuten später abgeräumt. Teilweise taten wir dieses selber. Wir warteten dann weitere 15 Minuten auf Besteck. Ein schlechter Witz. Hinzu kommt noch das Popcorn, frische Drinks sowie frische Früchte extra bezahlt werden mussten. trotz All Inclusive. Das Obst war dann aber auch vergammelt. Leider ein voller reinfall.
An der Rezeption wird kaum Englisch verstanden. Erst durch ein Trinkgeld an unseren Reiseleiter wurde uns durch Ihn geholfen. Personal ist sehr überfordert mit den vielen Gästen. Das Arbeiten haben sie aber auch nicht erfunden. Wir beobachteten an jedem Abend wie ein Putzangestellter den ganzen Abend eine Stelle wischte. Gäser an denen Dreck war wurden schnell mit Spucke und Hemd gereinigt. An der Rezeption wurde man regelmäßig ignoriert. Leider wurde es auch durch Trinkgelder nur bedingt bis gar nicht besser.
Das einzige was halbwegs in Ordnung war, war die Lage am Meer in einer sehr schönen Lagune. Leider ist das Hausriff durch die vielen Touristen schon sehr zerstört. Vielen ist leider völlig egal, ob sie über ein Riff laufen oder nicht. Ansonsten ist es halt Hurghada. Es gibt nicht viel, außer kaputte Häuser und jede Menge Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleine Poolanlage, dafür die große Lagune. Liegen gab es so gut wie keine freien. Erst nachdem wir jeden Tag den Poolboy bestachen hatten wir auch jeden Tag unsere Liegen. Dieses kostete uns aber auch noch knappe 70€ extra. Die Animation war sehr schlecht und wiederholte sich in einer Woche sehr oft. Darunter auch Sänger, welche doch lieber Zuhause bleiben und dazu noch total kaputte Boxen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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