- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein totaler Reinfall gewesen. Die Rezeption total überlastet. Eine Überbuchung, (101%) so dass Gäste in der Wartehalle warten mussten, um ein Zimmer zu bekommen. Die Zimmer nicht besonders sauber. Am schlimmsten war bei dem Wetter die Klimaanlage die nach zwei Tagen plötzlich nicht mehr richtig funktionierte. Nach mehreren Beschwerden bis 1 Uhr nachts lief sie plötzlich wieder, allerdings auch wieder nur für ein Tag. Ich denke sie war auch 27 Grad programmiert (Einsparungen auf Kosten der Gäste). Wenn man eine Liege am Strand wollte, muss man spätestens 6 Uhr morgens dort sein und reservieren, ansonsten keine Chance und der Tag ist gelaufen. Die Allternative ist Bestechung (Euros sind gerne gesehen), der Mann der für den Strandservice zuständig ist (grüne Augen) lässt sich für eine Reservierung gerne bestechen, ansonsten würdigt er einem keines Blickes. Das Essen war furchtbar und ungeniessbar, das Brot steinhart, die Butter bekamm man, wenn man darum bat auf die Hand und es gab immer die gleichen drei Sorten Obst (Orangen, Honigmelone und Apfel) schon vorher kleingeschnitten. Getränke gab es nur in einem Plastikbecher(All Inklusiv) sogar in den Restaurants. Manchmal musste man über 10 Minuten auf Besteck warten. Das Personal war total überfordert, aber sehr nett. Das Hotel ist maximale 2 Sterne und der Manager eine Katastrophe. Ich kann dieses Hotel keinem weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hassinia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Hassinia, danke, dass Sie Ihre Zeit gewidmet haben, um uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit dem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, all unsere lieben Gäste zufrieden zu stellen und ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir haben daher unser Kundendienst-Team, das immer bereit ist zuzuhören und bei allen Problemen zu helfen, die Sie während Ihres Aufenthalts haben könnten. Wir haben wir alle Ihre Kommentare notiert und die relevanten Teile an die zuständige Hotelabteilung weitergeleitet. Wir kümmern uns um die Meinungen unserer Besucher, da wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team