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Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
insgesamt schlechtes Hotel, stressig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und es wird auch nicht viel dagegen getan, was aber normal ist in Ägypten. Sogar innerhalb des Hotelgeländes wird man als Frau überall "angemacht" und belästigt, sogar durch Hotelmitarbeiter. Das nervt ziemlich und stresst im Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Save funktioniert nicht, die Tür des Zimmers kann man einfach mit einer Scheckkarte öffnen. Toilette mehr als dreckig. Dusche schimmelt (Schwarzschimmel), besonders der Vorhang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das Gleiche Essen, wenig Abwechslung. Fleisch wird rationiert, da es teuer ist, bzw. nicht wieder aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider denken die männlichen Servicekräfte, dass man als Frau Freiwild ist, besonders als deutsche Frau. Es war dabei egal, ob man alleine da war oder als Paar. Einfach nur stressig, wenn man ständig belästigt wird und dies sogar im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe des Hotels ist nicht viel. Hurghade ist eine dreckige Stadt, niemand tut etwas gegen den ganzen Plastikmüll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio fast unbenutzbar, alles andere (Spa) gegen zusätzliche Gebühren. Das Animationsprogramm ist das einzige, was hier punkten kann, es wurde oft wirklich nett gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage