Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein drittes Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel - Zimmer sind unter einem positiven Durchschnitt, teilweise lose Stromkabel und auch teilweise sehr stark abgewohnt. Service war in Ordnung - der unterdurchschnittliche Gesamteindruck konnte durch den Service nicht ausgeglichen werden. Empfehlung als Hotel zum schlafen oder wenn man als Familie spontan einen Kurztripp plant...Ich kann nur hoffen dass das wieder besser wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss hart im nehmen sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Lebensmittelanlieferungen habe ich oft gesehen. Es wurden tolle frische Lebensmiitel kaputt gekocht. Der Kaffee ist bei 1 bis 6 Sternen mit 0 zu bewerten. Buffet-Auswahl war mengenmässig in Ordnung - qualitativ dann später ein Desaster.


    Service
  • Gut
  • Service war schnell und flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe die Unterkunft als Taucherhotel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie sich in einigen Bereichen Ihres Aufenthaltes enttäuscht gefühlt haben. Für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Bewertung gerne zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte zu besprechen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage