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Charly (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum Hurghada. Es ist ihn einer U-Form gebaut und hat einen eigenen Strand der geschützt ist durch ein Netz. Der die vielen Pet-Flaschen und sonstigen Müll abhält. Quallen und Fische hat es aber trotzdem in dem abgesperrten teil. Das Hotel ist in einem alten aber sauberem zustand, die Putzkollone gibt sich sehr mühe. Doch leider ist das Hotel mit sehr vielen Russen belegt und die halten nicht viel von Abfall selbst Entsorgung. Wir hatten All Inklusive gebucht. Es hat 2 Restaurante ein großes mit Klimaanlage und ein kleineres ohne Klima das nur für Spetzielle Gäste die zum beispiel bei AllTours buchten reserviert war. Die Große Anzahl an Russischen Gästen wurde der zutritt nicht gewährt. Internet ist sehr teuer im Hotel ca.45LE für 30Min. im Hotel Azur nach dem Hospital ca. 200 Meter kann man für 6LE 30min. Surfen:-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut, etwas altes Mobiliar aber alles ok. Es hat Klimaanlage, Haarföhn, Kühlschrank, Safe, Telefon und einen TV. Wir hatten das Zimmer 1112 das ist eines im hinteren bereich der Hotelanlage mit Meerblick und etwas verschont vom Hoteltrubel. Nachts bis 23.00 Uhr Animation und ab 24.00Uhr Disco bis 02.00Uhr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das große Restaurant mit Klima ist voll mit Russischen Gästen die nicht wissen was sie genau essen wollen, sie packen den ganzen Tisch voll mit Essen und verlassen ihn mit der hälfte der Speisen die sie geholt haben!! Mann muss schlange stehen um etwas zu bekommen. Das Essen selber ist immer das gleiche, Pommes, Salate, Reis, Kartoffeln, Suppe, Beef, Huhn und Fisch. Das kleinere Restaurant für spezielle Gäste ist angenehmer und nicht so voll gestopft. Dafür aber keine Klimaanlage.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt sehr nette und zuvorkommende Kellner, die sind zwar eher rar. Und es gibt solche die bedienen einem nur wenn sie ein Trinkgeld bekommen. Wenn sie das Personal bestechen stehen ihnen alle Türen offen. Auch am Strand muss man nicht um 6.00Uhr eine Liege reservieren wenn man dem Strandboy Geld gibt!! Ansonsten hat man es schwer eine Liege um 9.00Uhr zu bekommen!! Die Bar am Strand ist mit sehr unfreundlichen Personal besetzt, kein bitte kein danke nur doof die Gäste anmachen!! Die Zimmerreinigung ist ok, sie warten zwar immer bist man auf dem Zimmer ist um dann zu Putzen damit sie etwas Trinkgeld bekommen. Die Rezeption ist sehr unfreundlich zu den Gästen. Wir wollten den Hotelgästebogen ausfüllen und baten um einen Kugelschreiber, er meinte sie haben keinen wir sollen im Shop einen kaufen!!! Das in einem 4**** Sterne Hotel!! Meine Zimmernachbarn hatten eine Wasserpfeife im Zimmer geraucht, da nahm der Putzmann sie einfach weg ohne was zu sagen und gab sie an der Rezeption ab. Er durften sie am Tag der abreise wieder abholen!! Eine Frechheit!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alt Hurghada erreicht man am besten mit dem Taxi ca.20 LE = 2.50 Euro Mit den kleinen Bussen die zuhauf auf den Strassen Hupen und sie mitnehmen kostet ca. 1LE Aber am besten sie nehmen sich ein Taxi und gehen mal zum Hotel Sindbad,dort ist die Huperei verboten und das einkaufen ist ohne Stress möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SKY Wasser Club kommt den ganzen Tag am Strand vorbei und verkauft Schnorchel Ausflüge. Sie versprechen dass es höchstens 12-16 Leute auf dem Boot hat. Am Tag als wir dann den Ausflug machen wollten waren es sicher 40 Leute die an Bord gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage