- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
also die zimmer waren recht schön nur die dusche geht nicht richtig liegt am wasser druck ausserdem hält sie die temperatur nich aber der rest vom zimmer war okay kairo muß man mal gesehn haben also viel spaß im sunrice palacio das hotel ist echt sein geld wert und ich war nich zum letzten mal dort und kauft eure zigaretten bei sam shop der is in der langen hotel einfahrt l&m kosten 7 euro die stange ohne zu schachern
im zimmer war alles okay bis auf die dusche halt und was mich sehr gewundert hat das trinkgeld ändert nix an der sauberkeit im zimmer
das essen is nur was für menschen die die arabische küche mögen also ich nich aber man findet immer was zu essen
alles klasse wenn man sich nichts gefallen lässt beispiel ich hab mir abends mal ne shisha bestellt und als ich sie nach einer halben stunde immer noch nich hatte hab ichs dem nächsen gesagt der vorbei lief zu leid des anderen es war sein vorgesetzter naja auf jedenfall hat ich meine shisha nach nur 2 minuten
zuerst waren wir skeptisch wegen der badebucht da ich bisher nur feinsandige sandstrände hatte und auf den bilder sied der strand ja nich sehr einladend aus und man kommt nur durch treppen ins warme nass stört aber überhaupt nich in der bucht kann man sich stundenlang auf der luftmatraze treiben lassen da es keine wellen gibt also wie in nem freibad ach einfach klasse ich geh niemehr ans offene meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sport haben wir nich gemacht wir haben nur mal das wellnes programm genutzt war nich gerade der bringer aber okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin