- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Würde ich nicht noch einmal buchen, wurde von der Service Qualität sehr enttäuscht. Jedes Mal wenn man etwas erwähnte was nicht passt wurde anstatt auf uns zu zu kommen sich die Kritik anzuhören und eine Verbesserung vorzuschlagen Kontra gegeben anstatt Hilfe. Haben 3 Wochen lang diverse Male etwas beanstandet an der Rezeption geholfen wurde nur am 2 Tag mit einem Zimmerwechsel weil wir sonst das Hotel gewechselt hätten.
Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig ( Schalter der Lampe kaputt, Klimaanlage tropft und stinkt, Schimmel im Badezimmer, die Dusche spritzt in alle Richtungen, die Duschtüre ist undicht) erstes Zimmer was wir bekommen haben war absolut dreckig (denke es wurde nicht einmal gereinigt Bilder können zur Verfügung gestellt werden)
Das Essen und die Auswahl war ok.
Das Personal an der Rezeption war überhaupt nicht hilfsbereit und es wirkte so als wollten die Herren nicht arbeiten. Wir bekamen ein falsches Zimmer ( kein Doppelbett, kein Meerblick) obwohl es so gebucht wurde und wir erst nach Mitternacht eingecheckt haben. Laut Rezeption war das Hotel ausgebucht und wir bekommen am nächsten Tag das „richtige“ Zimmer, obwohl wir „einen Tag später“ angekommen sind. Personal beim chinesischen A La Carte wollte uns nicht bedienen als wir eine Cola wollten und die Nachspeise wurden wir mit einem genervten Blick angesehen. Nicht mal als wir den Bewertungsbogen ausgefüllt haben uns den Service an dem Tag 2 Sterne gaben und einen ausführlichen Text schrieben kam irgendwer auf uns zu um uns mal zu fragen was ist los. Von meiner Freundin weiß ich wie es sonst läuft in Ägypten. Normalerweise geht man auf Gäste zu und hört sich deren Beschwerden an was hier absolut nicht gegeben war. Das Personal vom houskeeping und den lifeguards waren sehr nett und zuvorkommend. Das Personal an den Bars war großteils nett.
Mit dem Uber oder Taxi sind Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools, der Strand und das Meer waren sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut mirsehr Leid. Ich habe Ihre kommentare and die zuständigen Manager weitergeleitet und werde mich auch persönlich darum kümmern, das so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich danke Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich hoffe, Sie dennoch in Zukunft erneut als Gast in unserem Hause persönlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin