Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr empfehlenswert! Russenbunker
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Strand und Poolanlage ist sehr schön!Toller Meerblick! Leider sind dafür die sanitären Anlagen und zumindest unser Zimmer verdreckt! Die Deutschen haben schwarze All Inclusive Bänder,werden dementsprechend schnell durch das Personal erkannt.Sie suchen oft das Gespräch und lästern gern über die Russen und ihr Benehmen ab. Kleine Trinkgeld sind mal angebracht! Öffnet Türen,grins. Beispiel: Größer Gläser statt Mini Plastikbecher an den Bars.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Abgerockte Zimmer!Überall kleine Schäden. Unser Bad hatte einen früheren Wasserschaden,Ausblühungen an der Wand zum Bett.Die Wanne musste wohl entnommen werden um die Rohre zu ersetzen,leider wurden die Fliesen bzw Fugen anschließend mit normalen Acryl wieder rangeklascht und verschmiert.Ein 10 jähriges Kind hätte das bei uns besser hinbekommen. Duschkopf,WC Sitz Schrott. Schimmel am Duschvorhang und in den Silikonfugen. Bilder habe ich hier eingestellt. Das ist alles nicht so schlimm! Nur es wurde, trotz viel Trinkgeld und höflicher Ansprache, nicht oder sehr schlecht geputzt.In 7 Tagen nicht einmal durchgesaugt und gewischt! Sand und Haare lagen am letzten Tag immer noch an der selben Stelle. Ich spreche hier nicht von ein oder zwei Haaren!!! Die deutschen Urlauber,ich habe in 7 Tagen, 9 Stück im gesamten Hotel gezählt,bekommen dafür die besten Zimmer zur Meeresseite!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Aufgrund der riesen Anlage und dem großen Verzehr der russischen Urlauber kommt das Personal nicht mit dem Nachlegen der Speisen nach.Ebenso das Eindecken der Tische.Am Buffet herrscht Krieg,99% der Urlauber im Hotel sind Russen und benehmen sich wie Neandertaler! Bei der Zubereitung der Speisen haben die Ägypter immer noch Defizite. In 20 Jahren Urlaubsreisen Weltweit war das Essen noch nie so schlecht! Und das erste Mal hatten meine Frau und ich Durchfall im Urlaub.2 Tage nach der Heimkehr müssen wir immer noch Medikamente nehmen. PS:Wir waren vor 12 Jahren schon in dem Hotel und konnten wir uns nicht beklagen. In den letzten Jahren ist viel passiert,insgesamt abgerockt! Die deutschen Urlauber dürfen jeden Tag ins italienische Risorante und haben dort Ruhe! Leider gibt's nur ca. 15 Gerichte a la Carte und kein Buffet!


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Deutsche sind bei den Angestellten sehr beliebt.Kleines Trinkgeld beträgt natürlich auch dazu bei;-) Beispiel:Wenn alle Sonnenliegen durch Russen reserviert sind, zum Handtuch- Center gehen!Die beiden Jungs dort helfen sofort, suchen eine Liege und tragen diese zum Wunschort. So kann man ausschlafen und muss keine Liegen reservieren!:-)


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage