- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Strand und Poolanlage ist sehr schön!Toller Meerblick! Leider sind dafür die sanitären Anlagen und zumindest unser Zimmer verdreckt! Die Deutschen haben schwarze All Inclusive Bänder,werden dementsprechend schnell durch das Personal erkannt.Sie suchen oft das Gespräch und lästern gern über die Russen und ihr Benehmen ab. Kleine Trinkgeld sind mal angebracht! Öffnet Türen,grins. Beispiel: Größer Gläser statt Mini Plastikbecher an den Bars.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Abgerockte Zimmer!Überall kleine Schäden. Unser Bad hatte einen früheren Wasserschaden,Ausblühungen an der Wand zum Bett.Die Wanne musste wohl entnommen werden um die Rohre zu ersetzen,leider wurden die Fliesen bzw Fugen anschließend mit normalen Acryl wieder rangeklascht und verschmiert.Ein 10 jähriges Kind hätte das bei uns besser hinbekommen. Duschkopf,WC Sitz Schrott. Schimmel am Duschvorhang und in den Silikonfugen. Bilder habe ich hier eingestellt. Das ist alles nicht so schlimm! Nur es wurde, trotz viel Trinkgeld und höflicher Ansprache, nicht oder sehr schlecht geputzt.In 7 Tagen nicht einmal durchgesaugt und gewischt! Sand und Haare lagen am letzten Tag immer noch an der selben Stelle. Ich spreche hier nicht von ein oder zwei Haaren!!! Die deutschen Urlauber,ich habe in 7 Tagen, 9 Stück im gesamten Hotel gezählt,bekommen dafür die besten Zimmer zur Meeresseite!!!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Aufgrund der riesen Anlage und dem großen Verzehr der russischen Urlauber kommt das Personal nicht mit dem Nachlegen der Speisen nach.Ebenso das Eindecken der Tische.Am Buffet herrscht Krieg,99% der Urlauber im Hotel sind Russen und benehmen sich wie Neandertaler! Bei der Zubereitung der Speisen haben die Ägypter immer noch Defizite. In 20 Jahren Urlaubsreisen Weltweit war das Essen noch nie so schlecht! Und das erste Mal hatten meine Frau und ich Durchfall im Urlaub.2 Tage nach der Heimkehr müssen wir immer noch Medikamente nehmen. PS:Wir waren vor 12 Jahren schon in dem Hotel und konnten wir uns nicht beklagen. In den letzten Jahren ist viel passiert,insgesamt abgerockt! Die deutschen Urlauber dürfen jeden Tag ins italienische Risorante und haben dort Ruhe! Leider gibt's nur ca. 15 Gerichte a la Carte und kein Buffet!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Deutsche sind bei den Angestellten sehr beliebt.Kleines Trinkgeld beträgt natürlich auch dazu bei;-) Beispiel:Wenn alle Sonnenliegen durch Russen reserviert sind, zum Handtuch- Center gehen!Die beiden Jungs dort helfen sofort, suchen eine Liege und tragen diese zum Wunschort. So kann man ausschlafen und muss keine Liegen reservieren!:-)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin