- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist toll gelegen mit der Lagune in der Mitte und dem Riff davor. Dazu braucht man hier, glaube ich, nichts mehr schreiben. Mir persönlich war es jedoch zu groß. Das Restaurant ist für die Masse der Gäste zu klein. Wir sind meistens erst spät (so ab 20. 00 Uhr) Essen gegangen, dann war der erste Ansturm vorbei. Was sehr negativ auffiel, waren die russischen Gäste. Es gibt genug Vorurteile über diese Gruppe - und sie sind wahr. Laut, teilweise ordinär und unfreundlich. Wie mit dem Personal umgegangen wurde, war einfach nur unmöglich. Dabei sind alle höflich und aufmerksam und immer für einen Spaß zu haben, sofern man auch mal zurückgrüßt oder ein Lächeln erwidert. Übrigens auch ohne Trinkgeld. Das Essen war prima und auch abwechslungsreich. Der Italiener und das Fischrestaurant waren ok, wobei ich den Eindruck hatte, dass man als zahlender Kunde lieber begrüßt wurde als als All-Inclusive-Gast. Noch ein Wort zur Animation: Ich habe bisher noch keine so professionell gestalteten Tanzshows gesehen. Vor allem bei den verschiedenen internationalen Tänzen: Hut ab! Über die Tauchbasis und das Sportangebot können wir nichts weiter sagen, da wir es im Hotel nicht nutzten. Als aufdringlich empfand ich die Verkäufer der Jeep-/Quadsafaris und des Beautycenters. Alles in allem ein schöner Urlaub, muß ich allerdings nicht noch einmal haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana und Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin